Hallo,
suche Angebote für Internetflat von moobicent bzw. viktorvox, auch als Student wenns was bringt.
Hardware (PCMCIA) würde ich bzgl. HSDPA auch benötigen.
Danke für Angebote
capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Angebote für Internetflat von moobicent bzw. viktorvox, auch als Student wenns was bringt.
Hardware (PCMCIA) würde ich bzgl. HSDPA auch benötigen.
Danke für Angebote
capt
Hat denn keiner ein Angebot für mich?
Danke für das Angebot.
Wie hoch sind dann meine monatlichen laufenden Kosten? Wenn ich´s richtig verstanden habe, entfällt die Grundgebühr und somit würden die monatlichen Kosten 50€ betragen, das wären 10€ mehr zu moobicent, ist das richtig?
Was kostet die Hardware (PCMCIA)? Habe derzeit eine E-Plus-UMTS-Card Typ II, ist wahrscheinlich nicht HSDPA-tauglich, weiß ich aber nicht genau.
Gibt es einen Studententarif?
Danke für Antwort
capt
Bei uns selbes Angebot.
Keine Anschlussgebühr und die MCC auch noch für 0€
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von capt
Danke für das Angebot.
Wie hoch sind dann meine monatlichen laufenden Kosten? Wenn ich´s richtig verstanden habe, entfällt die Grundgebühr und somit würden die monatlichen Kosten 50€ betragen,
z.B. FairFlat National mit unbegrenztem Volumen (5 GB Fair Flat-Policy, siehe Vodafone
Zitat
das wären 10€ mehr zu moobicent, ist das richtig?
weiss ich nicht, ich kenne moobicent nicht
Zitat
Was kostet die Hardware (PCMCIA)?
Karte ist für 0,- Euro dabei
Zitat
Gibt es einen Studententarif?
nein
Es gibt übrigens noch einen tt-Bonus : nach erfolgreichen Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
moobicent gehört zu viktorvox und die bieten eine umts/hsdpa-fullflat an für 40€ mtl plus 100€ hardware. das wären gesamtkosten von 980€ auf 24 monate.
bei dir wären es 50€ mtl, also 1200€ auf 24 monate minus 30€ tt-bonus. ist das richtig?
gibt es evtl. die möglichkeit einen kostenlosen studententarif als basis für die fair-flat-option zu nehmen und dafür einen auszahlung für die fair-flat, so dass ich auf ca. 1000€ komme. will lieber beim netzbetreiber (VF) abschliessen als beim provider (viktorvox/moobicent).
danke für dein angebot, gruß
capt
ZitatOriginal geschrieben von capt
moobicent gehört zu viktorvox und die bieten eine umts/hsdpa-fullflat an für 40€ mtl plus 100€ hardware. das wären gesamtkosten von 980€ auf 24 monate.
bei dir wären es 50€ mtl, also 1200€ auf 24 monate minus 30€ tt-bonus. ist das richtig?
ja
Zitat
gibt es evtl. die möglichkeit einen kostenlosen studententarif als basis für die fair-flat-option zu nehmen und dafür einen auszahlung für die fair-flat, so dass ich auf ca. 1000€ komme. will lieber beim netzbetreiber (VF) abschliessen als beim provider (viktorvox/moobicent).
danke für dein angebot, gruß
capt
wir bekommen für die Fair-Flat Option keine Provision, also kann ich für die fair-flat keine Auszahlung anbieten.
Christian
Neues von MoobiCent?
Hallo zusammen,
hab gesehen, dass MoobiCent ein Partnerprogramm hat. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, irgendwelche Top-Angebote von euch für Abschlüsse?
Bin gespannt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!