Maxdome Movieflat - für GMX-Premiumkunden kostenlos - empfehlenswert?

• Hallo zusammen,

als GMX Topmail-Kunde bekommt man jetzt maxdome in Form der movie-flat kostenlos.

Ist das wirklich gefahrlos? In Sachen (Mindest)vertragslaufzeit, späteren Kosten und so habe ich noch nichts gefunden. DSL 6000 habe ich zur Verfügung und bei der Freundin ist 4000er vorhanden.

Durch 4dsl werden viele ja das Angebot kennen - ich bin dankbar für jeden Hinweis, wie brauchbar Maxdome ist!

Und noch eine Frage zum Angebot: was passiert wohl, wenn man gmx kündigt?

• Schau dir doch einfach mal an, *was* da angeboten wird. Alte Schinken, deutsche Produktionen, etc. etc., also nichts, was auch nur annähernd interessant wäre. Zudem hast du ja auch die Kosten des "Premium-Accounts" bei GMX bzw. web.de.

GMX bietet doch an, "Topmail" drei Monate kostenfrei zu testen, da kannst du es ja dann ausprobieren, rechtzeitige Kündigung nicht vergessen ;).

• Habe es mir auch gebucht dieses "Premiumpaket" :D Nichts gescheites dabei, billige TV Produktionen, minderwertige Filme. Wer´s braucht und mal Filme kostenlos anschauen will und seine DSL Leitung mal ausreizen möchte kanns ja buchen.

Ansonsten nur eine Werbemasche alla 1und1 vergiss ja nicht zu kündigen insbesondere das 3 monate komplett Paket das einem ja auch noch angeboten wird. Die 20 e lohnen sich wirklich nicht.

• Da habt ihr wohl recht - gerade mal das Angebot durchgeschaut. Leider ist wirklich nur Schund dabei. Serien gucke ich ja gerne mal, aber selbst das Serienpaket kann mich da nicht reizen...

Wenn es sowas für die aktuellen englishcen Serien gäbe, wäre ich auch gerne bereit, 'nen 10er oder so im Monat zu spendieren. Das Maxdome Experiment werde ich mir sparen.

• Bei Maxdome kannst du das Gesamtpaket für 3M kostenlos testen, also nicht nur die Movieflat. So schlecht ist das dann nun auch nicht. Allerdings würde ich da sicher nicht 20 Euro monatlich dafür zahlen. Für 50 Euro kann man auch eine IP-Set-Top-Box dazu bestellen. Hersteller ist Telegent. Das Ding ist leider völlig unbrauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!