MDA Compact I vs. II

• was unterscheidet die beiden geräte?

der compact I hat zwar den schnelleren prozessor aber weniger RAM sowie ein anderes betriebssystem, aber welches der beiden geräte ist "besser" bzw. "stabiler"?

ich selbst habe einen compact I und überlege mir einen IIer zu kaufen, darum meine fragen.

mfg

• Der Wechsel lohnt sich nicht, der MDA Compact I ist schneller.
    Der größte Nachteil ist aber, dass der Speicherinhalt weg ist, wenn die Batterien total leer sind.

• Zitat

Original geschrieben von Twentythree
    Der größte Nachteil ist aber, dass der Speicherinhalt weg ist, wenn die Batterien total leer sind.

aber nur die im ram, oder? ist das beim IIer nicht der fall?

warum hat der IIIer auch nur 200 Mhz?

• Re: MDA Compact I vs. II

Bleib beim MDAc I, er hat bei richtiger Installation und nutzen der richtigen Tools auch mehr RAM frei.

...das leben ist eines der härtesten

• Zitat

Original geschrieben von supermancece
    aber nur die im ram, oder? ist das beim IIer nicht der fall?
    warum hat der IIIer auch nur 200 Mhz?

Ist ab WM nicht mehr der Fall, da dort nichts mehr im RAM gespeichert wird.

Alle aktuellen GSM Geräte bei HTC haben den lahmen Prozesor, die schnelleren sind den 3G Geräten vobehalten.

...das leben ist eines der härtesten

• was soll der stuss? der 200mhz omap ist bei richtiger installation und konfiguration um einiges schneller als der 400er!

klarer vergleich: TyTn gegen MDAcII, da gewinnt ganz klar der MDAcII!!

• Zitat

klarer vergleich: TyTn gegen MDAcII, da gewinnt ganz klar der MDAcII!!

Aber da möcht ich die Quellen wissen, das ist aber neu.
    Wenn ich das Gestöhne im PPC-Forum über den Wizard oder Prophet höre...

Rene "vanBroesel" Freitag

• quelle: ich. habe beide geräte hier, den nova mittlerweile auch, und beide omaps sind deutlich agiler als der tytn, nicht so träge usw.

• dann ist beim tytn etwas nicht sauber. vielleicht zuviele tools oder das rom ansich ist lahm und zugemüllt. die samsung 400mhz cpu ist nämlich schneller als der 416mhz intel im mda compact 1. und die omaps haben da garnichts zu melden ^^

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!