Ich weiss das wurde schon besprochen aber ich finde es nicht. Wie kann man per O2 Sachen downloaden die grösser als 10k sind? Ich bekomme immer download failed...
Danke im voraus
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss das wurde schon besprochen aber ich finde es nicht. Wie kann man per O2 Sachen downloaden die grösser als 10k sind? Ich bekomme immer download failed...
Danke im voraus
Alex
hi again,
hat doch niemand dieses Problem? oder bin ich der einzige hier? Wenn ich etwas downloaden will bekomme ich meistens: data server not found...
Alex
HILFEEEEEEEEEEEEEE
Moin!
Wenn einer was weiß. dann wir er schon Antworten.
Versuche mal nicht über wap die Bilder runterzuladen sondern über den GPRS Internet Zugang. Geht natürlich nicht von einer wap Seite. am besten auf deinen Web-space packen.
Mfg
hm ok danke benj:top:
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!