DVD Heimkino bei MM für 199Euro
-
-
-
hab mal einen [URL=http://www.ciao.com/produkte/1051197/Pid/1,11,553966,553972,554448,554493.html]Testbericht[/URL] zu dem Mustek V600RZ gefunden der dort in dem Angebot drin ist.
Vielleicht hilfts dir ja.Interessiere mich ja auch für n Surround-System und hab so n bissl rumgesucht und bin zu dem Entschluss gekommen dass man da schon n bissl mehr investieren sollte. Wie zum Beispiel das TEUFEL CONCEPT E für 249€. Das wird in diversen Tests hochgelobt und ist vom Preis her spitze.
Dazu brauchst du dann nur nen DVD Player mit integriertem Decoder und Lautstärkeregelung oder halt n normalen DVD Player und ein Verstärker.CU
Dennis -
Hallo Zusammen
Also, Ich hab´mir den Player vor ca. 10 Tagen bei Karstadt bestellt und muß sagen, das der für den Preis wirklich gut ist. Der Bass ist imo zwar etwas "zurückhaltend", aber trotzdem sehr gut. Das einzige was mich wirklich stört, ist die schlechte magnetische Abschirmung der Boxen. Wenn man die zu nahe an den Fernseher stellt, verfärbt sich das Bild recht heftig. Da denkt man, man ist auf´m LSD-Tripp:D . Aber ansonsten kann ich den Player wirklich Jedem empfehlen, der ein preiswertes Heimkino sucht. Achso, bevor ich es vergesse: Den Player kann man über einen Code auch Regionfree schalten.
Gruß
Cartoc
-
Ich habe das Mustek-Gerät schon wieder verkauft. Der DVD-Player produziert zwar eine sehr ordentliche Bildqualität. Der Sound der Anlage (weswegen ich sie gekauft habe) hat mich aber nur wenig begeistert.
Ich bin mittlerweile wie "dob" der Meinung, daß man etwas mehr Geld investieren sollte. Das Teufel Concept E ist im Einsteigerbereich sicher eine sehr gute Wahl. Wer eine günstige Komplettanlage erwerben will, der sollte sich vielleicht auch mal bei Quelle umsehen. Die Universum-Anlagen schneiden in Testberichten idR ganz ordentlich ab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!