S/// W880i komplett in schwarz?

• Moin!
    Wollte mal die Bastler hier fragen, ob man bei einem W880i Flame Black
    das Backcover vom Steel Silver verbauen kann? Hätts gern ganz in schwarz.

Und weiß vielleicht auch gleich jemand, was das kosten würde und wo in Berlin
    ich das machen lassen könnte? Bin ein wenig übervorsichtig was neue Handys angeht.

• Du solltest auch gleich noch das silberne Keypad vom silbernen W880 dazunehmen. Die gleiche Idee hatte ich auch schon, als ich beide Farbvarianten hier hatte. Aber mein schwarzes W880 steht inzwischen in der Bucht ;)

• Geht mit dem passenden Werkzeug (Torx und Gehäuseöffner) ziemlich einfach.

Das Gehäuse ist größtenteils geklipst, das ist das einzige Problem.

Evtl. baut dir ein SP auch das Gehäuse um.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das wird schwierig werden da auf dem Backcover auch der IMEI Aufkleber ist....

Da werden sich SP´s quer stellen.

Beim SP wird es wohl nur mit einem silbernen Gerät als Ausgangspunkt gehen, da dort dann nur die Oberschale getauscht werden muss.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Evtl. stellen Sie auch eine Bescheinigung aus oder man verzichtet eben auf die Garantie.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich hab mal ein bisschen rumprobiert. Ohne jetzt wirklich den Hebel angesetzt zu haben siehts für mich aus als ob die IMEI auf einem Metallplättchen im Backcover aufgeklebt ist und man diese getrennt vom Cover entfernen kann und im Grunde einfach in ein neues Cover wieder einklippen könnte.
    Macht ja auch irgendwie Sinn, sonst müsste ja jedes W880i, wo das Backcover beschädigt ist, einen neuen IMEI-Aufkleber bekommen.
    Daher jetzt meine Frage: Wo bekomm ich denn am günstigsten das Orignale Backcover und alles was dazugehört her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!