VVL bei O2

• Hm, das weiß ich in deinem Fall nicht genau. Die VVL Hotline ist in solchen Fällen immer ziemlich eigen. Also dort kann man in der Regel wählen, welchen Vorteil man bevorzugt bekommt man eigentlich auch.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Indreee
    Wie hast du das denn hinbekommen? Hört sich ja echt richtig gut. Von welchem Tarif hast du gewechselt? Sehr hohe Rechnungen und daher eine gute Klasse? Welches Handy hast du genommen und wieviel hast du bezahlt?

Ich bin in PK02 eingestuft also die zweitbeste Klasse. Hatte am Jahresanfang sehr hohe Rechnungen aber in letzter Zeit nur noch 30-50€. Bin nun vom alten Genion (9,99€, 2005) in den Genion S gewechselt. Habe das Nokia N73 für 1€ statt 49€ genommen.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das ist die normale Kundenhotline

Über die ich meinen Vertrag verlängert habe.

• Zitat

Original geschrieben von Indreee
    Von Student habe ich jetzt nichts gelesen?!? Aber ich dachte Genion S Studentenversion wäre auch nur mit 15% möglich, aber wenn man ein Handy nimmt, gibt es die 100 Frei-SMS. Das war mir bis eben neu...
    also Student?!?

Soweit ich das weiß, gibt es für Studenten aktuell 100 Frei SMS. Sicher kann man auch auf 15 Prozent handeln, aber die 100 Frei SMS sind der offizielle Studentenvorteil. Zumindest habe ich den bekommen (Genion Card M) und bin ganz glücklich damit.

• Zitat

Original geschrieben von Elf99
    Soweit ich das weiß, gibt es für Studenten aktuell 100 Frei SMS. Sicher kann man auch auf 15 Prozent handeln, aber die 100 Frei SMS sind der offizielle Studentenvorteil. Zumindest habe ich den bekommen (Genion Card M) und bin ganz glücklich damit.

Ähm, bei Genion Card M/Genion-ohne-Handy-M ist allerdings der aktuelle Studentenvorteil 15%. ;)
    vergl: http://shop2.o2online.de/nw/pr…ionsml-haupt-artikel.html ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!