VVL bei O2

• Hallo, ich habe den alten O2 Genion Tarif mit der Inside Option und Homezone Flat und 100Frei SMS (Online).
    Meine Frage ist jetzt: Ich kann jetzt eine VVl machen möchte aber sehr gern die Frei-SMS und die Inside Option behalten. Die Homezone Flat habe ich bereits gekündigt.
    Ich benötige kein neues Handy da mein N73 noch top ist.
    Die neuen Tarife kommen für mich nicht unbedingt in Frage da ich die Inside behalten will und Frei-SMS bekomme ich da ja auch nicht.

Die auf O2online angeboten 150€ Gesprächsguthaben kommen für mich auch nicht in Frage da ich im moment noch ca. 90€ habe.

Suche eher nach einem Grundgebührerlass (wie beim S) oder Barauszahlung oder ein
    Handy zu Verkaufen, aber nicht solche Preise wie auf der Homepage!!!!!
    Da ist ja Ebay billiger als bei O2 mit Vertrag!!!

Danke für eure Hilfe

• o2 VVL Hotline anrufen, sagen was du gerne hättest. Dann schauen, was dir angeboten wird.
    Wenn ich nicht irre, müsste die 0800-1090658 aktuell sein.
    Edit: Dann hat einjoe wahrscheinlich Recht- ich vergesse immer die alte Nummer aus dem Telefonbuch zu löschen und kann mich nie genau erinnern welche der zwei denn die aktuelle ist.

• Zitat

Original geschrieben von Elf99
    017955222 geht auch wenn ich mich nicht irre?

Das ist die normale Kundenhotline

Hier stand eine Signatur.

• Habe diese Woche auch bei der Kündigungshotline angerufen. Handy 50€ günstiger als bei der online VVL, Wechsel in Genion S und Umstellung auf Offline-Vertrag und trotzdem mtl. 100 Frei-SMS. Finde ich ganz fair! :)

• Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Habe diese Woche auch bei der Kündigungshotline angerufen. Handy 50€ günstiger als bei der online VVL, Wechsel in Genion S und Umstellung auf Offline-Vertrag und trotzdem mtl. 100 Frei-SMS. Finde ich ganz fair! :)

Wie hast du das denn hinbekommen? Hört sich ja echt richtig gut. Von welchem Tarif hast du gewechselt? Sehr hohe Rechnungen und daher eine gute Klasse? Welches Handy hast du genommen und wieviel hast du bezahlt?

• Denke das mit den 100 Frei-SMS ist wohl der ganz normale Genion S mit Handy und Studentenvorteil, in den man dich im Zuge der VVL gewechselt hat!?

Gruß

• Von Student habe ich jetzt nichts gelesen?!? Aber ich dachte Genion S Studentenversion wäre auch nur mit 15% möglich, aber wenn man ein Handy nimmt, gibt es die 100 Frei-SMS. Das war mir bis eben neu...
    also Student?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!