Ich hätte noch eine Idee:
Nimm statt der Base Karte einen E+ Clever One.
Dann zahlst du netzintern nur 1 Cent und hast 15 Euro Mindestumsatz.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte noch eine Idee:
Nimm statt der Base Karte einen E+ Clever One.
Dann zahlst du netzintern nur 1 Cent und hast 15 Euro Mindestumsatz.
Simon
Der [Mindestumsatz, Anm. d. Red.] aber leider nicht fuer Rufumleitungen gilt. Eine Alternative waere die BASE Partnerflat fuer 10 EUR (nur netzintern), wird aber nur aktiv ausgewaehlten Kunden angeboten, d.h. nicht auf Nachfrage.
ZitatDer aber leider nicht fuer Rufumleitungen gilt.
Das ganze wird nicht über Rufumleitungen abgewickelt! Der GSM-Gateway ruft das Zielhandy direkt an...
Danke, da hatte ich wohl einen :gpaul: und eher meine Loesung fuer Gespraeche in Fremdnetze im Kopf.
Könnte man auch einen "Time and More 50" online buchen und den Family und Partner Vorteil mitnehmen? Dann hätte man für 9 Euro im Monat die Perfekte Karte für den Gateway. Alternativ ginge natürlich auch die Zehnsation...
Simon
Partner&Family gilt nur zwischen "direkten" E-Plus-Tarifen, d.h. T&M ab 2004, T&M AllIn, Zehnsation. Fuer Gespraeche zu BASE bringt das nix. Auch die kurzfristig angebotene interne Flat fuer einen geworbenen Neukunden hilft nicht, da diese nicht fuer's Werben von BASE-Kunden gilt (und in die andere Richtung uninteressant ist).
Zusätzliche Verträge, die auch noch Laufzeiten haben, sollten wenn möglich vermieden werden. Eine flexible Lösung wäre schöner.
Da wäre Genion Card S wohl die einfachste oder eine der einfachsten Lösungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!