Wo (Motorrad-)Schlüsselanhänger machen lassen?

• Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe:
    Ihr kennt doch alle diese Schlüsselanhänger aus Plexiglas, in die man auf die Vor- und Rückseite jeweils ein kleines Foto reinmachen kann.

Ich bräuchte soetwas, bloß nicht als Plexiglas, sondern wenn es geht mit Kanten, die die Gabelbrücke vom Motorrad nicht zerkratzen, da dieser Anhänger an einen Motorradschlüssel soll.

Ich habe auch im Internet gesehen, dass man Fotos auf Schlüsselanhänger aus Glas lasern kann, allerdings sind diese Anhänger extrem massiv.
    Gibt es diese gelaserten Anhänger auch in dünner?

Ich habe Google und die Forumsuche mit den Stichworten

Schlüsselanhänger
    Schlüsselanhänger selber machen
    Schlüsselanhänger lasern Glas

benutzt, und nichts gefunden...

Ich möchte diesen Anhänger zweimal machen, einmal für meinem besten Freund, mit dem ich seit wir 16 sind Motorrad fahren, und für mich. Quasi als Schutzengel.. :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Kann mir wirklich keiner helfen..?:(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Glas kannst Du vergessen, geht aufgrund der Produktionsmethode nicht dünn.

Die Plexiglassdinger haben i.d.R. gerundete Kanten, da sollte das Plastik eigentlich der Gabelbrücke nichts anhaben können.

Ansonsten nimm einen mit Ledermantelung:
    http://www.3dglas.de/product_i…p?products_id=299&cPath=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!