Twinbell von BellPepper

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...
    Genau. Deutsch reicht ja hier. ;)

    Genau. Deswegen habe ich es auch weggelassen ;-)


    Sendo:
    Die haben mindestens eines gebaut. Das habe ich selbst gesehen.
    Ein Twinbell habe ich noch nicht selbst gesehen...

  • Ich seh es ähnlich, einfach ist so ne richtig gute Handy-Produktion, die wirtschaftlich läuft nicht. Man muss erst mal was Gutes am Start haben, um nach Vorne zu kommen. Selbst z.B. HTC, die ja richtig viel verkaufen sind noch keine wirklichen Gegener von Nokia, SE, Samsung und Motorola.

  • Zitat

    was erwartest du von ein paar Studenten die mit ihrem Prof zusammen das Ding angeleiert haben?

    DAs hört sich irgendwie so negativ an :D


    Spielt es eine Rolle, wer das macht?
    Ich glaube nicht. Mir reichen die Funktionen und hauptsache das Handy läuft ordentlich und das sich Termine verschieben, ist nun leider auch eher Alltag...

    # ...

  • es spielt insofern eine Rolle wer das macht als das man als Laie schon extrem viel Glück haben muß um sich zwischen vielen anderen Marktteilnehmern durchzusetzen.
    Nur einige Probleme die auftauchen könnten und bei denen auch Branchenkenner so ihre liebe Mühe mit haben:
    - keine Unterstützung durch Netzbetreiber (da kein Interesse an Dualsimgeräten)
    - Haifischbecken Mobilfunkbranche=jeder versucht unerfahrene über den Tisch zu ziehen
    - asiatischer Hersteller, die haben eine ganz andere Mentalität und sind sehr schlecht steuerbar (siehe Motorrolleraktion hier bei tt)
    - usw

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Gut. Aber ein Prof bringt ja auch etwas Erfahrung mit ins Projekt ein. Die werden sich gut vorbereitet haebn, wenn sie sowas planen. Wir werdne ja sehen, was draus wird. ;) Vllt. zeigen es uns diese "Studenten", wie es gehen kann :)


    Naja udn die Provider - die zicken immer rum :D

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Gut. Aber ein Prof bringt ja auch etwas Erfahrung mit ins Projekt ein. Die werden sich gut vorbereitet haebn, wenn sie sowas planen.


    ROFL :D:D Sorry, wir hatten letztes Jahr Projektstudium. Trotzdem toi toi toi! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    ein Prof bringt ja auch etwas Erfahrung mit ins Projekt


    Mann, ich dachte du meinst "Profi" - so einer kann schon hilfreich sein aber den weiteren Kommentaren nach meinst du "Professor"... - in meinem Studium hatte ich tatsächlich helle Köpfe mit Praxiserfahrung aber halt nicht unbeding in meiner Branche sondern vielmehr in Marketing, Controlling, Logistik usw...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • sind sie doch auch! - in Ihren Fachgebieten
    (dafür kenn ich mich bei den Dingen nicht aus welche die mir beibringen wollten ;-)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!