Twinbell von BellPepper

  • das ist doch auch okay,
    zumindest kann man mit der Karte die UMTS hat schneller im WAP seine Emails abrufen Und Bluetooth hat's auch !

  • Made in Bavaria

  • Ich hab' natürlich gemeint ob schon jemand das General Mobile DST11 hat.


    handgeiz.info hatte doch einen Link eingefügt!

  • Bis ich liefern kann, wird noch etwas dauern.


    Habe heute nacht folgende e-mail erhalten:


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    wir freuen uns sehr über Ihr großes Interesse am TwinBell und das Vertrauen in unsere Firma!



    Wir sind bemüht, Ihnen die bestmögliche Qualität zu liefern. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Software des Gerätes noch einmal zu optimieren, was sicher auch in Ihrem Interesse liegt. Dadurch verzögert sich die Auslieferung des Gerätes, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen.



    Wir nutzen die Zeit, um mit einem globalen Serviceprovider über eine Fusion zu verhandeln. Durch diese Bündelung können wir Ihnen zusätzlich zum mobilen Endgerät noch eine globale SIM-Karte liefern, die Roaming-Kosten drastisch senkt und Sie dennoch weltweit unter Ihrer bestehenden Nummer erreichbar bleiben gemäß unseres Mottos „Simplifying Personal Communication“.



    Voraussichtlich im März 2008 werden wir Ihnen das TwinBell liefern können. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie viel Freude an der verbesserten Version haben werden und unser Möglichstes tun, um die Auslieferung zu beschleunigen. Aufgrund der hohen Nachfrage, kam es in den letzten Wochen zu enormen Engpässen im Kundenservice. Dies bitten wir zu entschuldigen. Unsere Service-Telefone sind für Sie von Montag bis Donnerstag 12:00 bis 16:00 erreichbar.



    Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir Sie wieder informieren. Besten Dank im Voraus für Ihre Geduld.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Ihr BellPepper Team

  • Hallo handy-sascha.de,


    meine letzten Informationen zum genannten Telefon waren, dass es exklusiv von einem Händler vertrieben wird.


    Wirst du das dann etwa sein? ;-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...
    Habe heute nacht folgende e-mail erhalten:
    ...

    Genau dieselbe E-Mail habe ich auch erhalten. Den englischen Teil hast du wohl weggelassen.

  • handygeiz.info


    Nein. Evtl. wird es erst nur einen offiziellen Disributor geben, aber Händler viele.


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Genau dieselbe E-Mail habe ich auch erhalten. Den englischen Teil hast du wohl weggelassen.


    Genau. Deutsch reicht ja hier. ;)

  • was erwartest du von ein paar Studenten die mit ihrem Prof zusammen das Ding angeleiert haben?
    Jeder kann in China ein paar Handies bestellen und versuchen diese zu vertreiben.
    Offensichtlich versuchen Sie ja (laut eurem Schreiben) die Firma schon zu verkaufen - bevor sie noch das erste Handy verkauft haben...


    Sendo hatte meines Wissens doch sogar ne eigene Entwicklungsabteilung und glaub sogar ne Fabrik in Spanien...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!