U700 Neuvertrag

• Hat er doch geschrieben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich häng mich hier mal ran..

Gerade beim Mediamarkt kam die Absage,

dort gab es ein U700 in Verbindung mit einem Debitel Vario S(?) für 14,95/Monat inkl. 25 Frei sms und 25 Freiminuten...

Kann mir jemand ein ähnliches oder evtl. besseres Angebot machen?

Gerät war ungebrandet und für 1€ zu erhalten..:)

MfG

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Samsung U700 (freies Gerät) für 0,00 EUR inkl. Versandkosten mit Mobilcom D1 SMS Plus oder Time Plus. Anschlussgebühr ist frei (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben). Monatlicher Paketpreis 14,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS und 15 Freiminuten (beim SMS Plus) oder 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS (beim Time Plus). Die Frei-SMS gelten in alle deutsche Mobilfunknetze, die Freiminuten netzintern und ins deutsche Festnetz. Wird mit Rechnung online freigeschaltet (Papierrechnung ist kostenplichtig). Weitere Tarifinfo´s auf http://www.mobilcom.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Dankeschön, Mail ist raus:)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ja, vielen Dank:)

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!