Hi,
ich suche passende Software für das D750i die aber auch unter Vista läuft. Wenn ihr da was habt dann bitte ehr damit.
Ich hab nämlich bei dem Handy immer das Problem das es nicht erkannt wird weil irgendwelche Treiebr fehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche passende Software für das D750i die aber auch unter Vista läuft. Wenn ihr da was habt dann bitte ehr damit.
Ich hab nämlich bei dem Handy immer das Problem das es nicht erkannt wird weil irgendwelche Treiebr fehlen.
Poste deine Fragen dochmal lieber in einen Thread anstatt hier ganze Serien zu eröffnen!
Die aktuelle PC-Suite läuft auch mit Vista.. einfach von S/// im Supportbereich downloaden.. das muss leider sein, da es die neuen Treiber nicht mehr einzeln zu geben scheint.
Danach einfach den MyPhoneExplorer benutzen.. der läuft eh problemlos und mach die einegntliche PC-Suite völlig überflüssig sobald die treiber im System verankert sind.
PS: Sollten bei der neuen PC-Suite keine passenden Treiber für Dein gerät dabei sein, wird es wohl leider keinen Support mehr geben was Vista angeht bei diesem Gerät.. denke aber dass es laufen wird.
Ok Danke für eure Hilfe.
Ich extra immer ein neues Thema eröffnet damit es halt übersichtlich bleibt und nicht alles in ein ander gewürfelt wurde!
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Danach einfach den MyPhoneExplorer benutzen.. der läuft eh problemlos und mach die einegntliche PC-Suite völlig überflüssig sobald die treiber im System verankert sind.
Nicht, wenn man mit Lotus Notes synchronisieren möchte.
Da hast Du natürlich recht.. aber was nicht ist kann ja noch werden
Lotus-Sync ist bereits in Arbeit. Leider habe ich zuwenig betatester dafür, weshalb sich das Release hinauszögert.
Also wenn wer dazu Lust hat bitte melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!