D750i: SMS vom handy kopieren?

• Hi,
    ich hab ma ne Frage an euch.
    Ich hab das SE D750i und wollt mal wissen ob es irgendwie möglich ist die SMS vom Handy runterzuladen (z.B. aufm PC) sodas ich die auf dauer speichern kann?

Grüß tiger

• Na rate mal.. mit immerhin schon 44 Posts hier im Forum solltest Du die Benimm- Verhaltensregeln in einem Forum kennen.

Wo sucht man zuerst wenn man was im Netz sucht? Damit findest Du Dein Ziel in sekundenschnelle... ;)

• Keine Ursache.. :D Und schau ruhig regelmässig auf der Wesite des Entwicklers vorbei. Das Programm wird regelmässig geupdated und es kommen immer mehr Features dazu.

• Re: SMS vom handy kopieren?

Zitat

Original geschrieben von tiger888
    Hi,
    ich hab ma ne Frage an euch.
    Ich hab das SE D750i und wollt mal wissen ob es irgendwie möglich ist die SMS vom Handy runterzuladen (z.B. aufm PC) sodas ich die auf dauer speichern kann?

Grüß tiger

Sag mal wieviel Threads willst du noch erstellen? Konntest du nicht einen machen und da alle deine 3 Fragen reinstellen? :flop:

• Re: Re: SMS vom handy kopieren?

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Sag mal wieviel Threads willst du noch erstellen? Konntest du nicht einen machen und da alle deine 3 Fragen reinstellen? :flop:

Das wäre in der Tat in Zukunft sinnvoller.
    Dazu möchte ich darauf hinweisen, dass das Handymodell auch im Titel genannt werden sollte. Ich habe es dazu editiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!