Ich hänge mich mit einer weiteren Frage heran, für die ich nicht die 0900er-Servicenummer bemühen möchte: Ist eine Aufladung der debitel Callyas an Geldautomaten und beim Online-Banking möglich?
debitel CallYa: Aufladung via Überweisung?
-
-
-
Ja.
-
Danke für die Aufklärung!
Schade, dass die Debitel Callyas gegenüber den Originalen einige Konforteinbußen haben. Vor allem die Onlineverwaltung ist deutlich schlechter.
-
Callya hat ja bei Providern eigentlich noch die wenigsten einschränkungen. Immerhin sind in der Regel alle originalen Tarife und Optionen verfügbar und, was ich ganz wichtig finde, es funktionieren (im Gegensatz zu Xtra) die originalen Kurzwahlen zum buchen und ändern derselben.
-
Hat jemand so etwas schon mal erlebt?
Zur Zeit teste ich einige Prepaid-Karten aus, weil ich eine Lösung für die Zeit nach Ende meines Laufzeitvertrages suche. Zum Beispiel habe ich eine Talkline-Callya-Karte. Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen per Überweisung mit fünf Euro aufgeladen. Heute war auf der Karte dann ein zusätzliches Guthaben von zehn (!) Euro zu finden.
Nachdem ich heute Vormittag eine E-Mail an Talkline geschrieben habe mit dem Hinweis, dass sie sich anscheinend zum meinen Gunsten versehen hätten, finde ich nun auf meiner Karte sogar ein Guthaben von insgesamt zusätzlich 15 (!!) Euro. Ich bin gespannt, wann es dreistellig wird. Dafür wurde kurioserweise mein Tarif von CallYa 1/15 auf CallYa 5/15 zurückgestuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Hat jemand so etwas schon mal erlebt?... Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen per Überweisung mit fünf Euro aufgeladen. Heute war auf der Karte dann ein zusätzliches Guthaben von zehn (!) Euro zu finden...
Ja!
Nach meiner letzten Überweisung wurde auch der doppelte Betrag aufgebucht. Bei mir waren es allerdings nur ein paar C€nt.
Auch komisch: Obwohl ich für alle Karten denselben Betrag überwiesen habe, hat sich die CallYa-Gültigkeit unterschiedlich verlängert!?
Ich sehe das mal als Ersatz für einige im Nirwana verschwundenen Miniüberweisungen an TL.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!