Hallo
Ist es möglich, eine debitel CallYa-SIM mit jedem x-beliebigen Betrag per Überweisung aufzuladen, wie zB bei O2 LOOP möglich? Habe nämlich ein paar Cent zu wenig auf der Karte
Danke für Hinweise!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist es möglich, eine debitel CallYa-SIM mit jedem x-beliebigen Betrag per Überweisung aufzuladen, wie zB bei O2 LOOP möglich? Habe nämlich ein paar Cent zu wenig auf der Karte
Danke für Hinweise!
Habe vor ca. einem halben Jahr bei Debitel nachgefragt:
"Eine Aufladung per Überweisung ist bei CallYa nicht möglich,
Sie können jederzeit mit CallNow ....."
Bei allen D Netzkarten (D1 und D2 sowie alle Provider) ist ein Aufladen per Überweisung nicht möglich. Lediglich eine Direktaufladung vom Handy per Abbuchung vom Konto (15/25/30/50 Euro) wäre nach Anmeldung möglich.
Bei Original-CallYas gehts problemlos, auch mit Compact. Habe ich selbst schon gemacht. Dauert ca. 3 Tage bis das Geld auf der CallYa ist.
Nun, bei Debitel gehts nicht. Habe meine Rufnummer von Debitel-CallYa in meinen VF-Vertrag portieren lassen. Hat stolze 25,95 EUR gekostet. Da ich mit CallNow-Karten aufladen musste, hatte ich natürlich noch Restguthaben.
Zahlt einem Debitel das Guthaben aus ?
Habe ich erst letzte Woche gemacht, somit hätte ich noch die Möglichkeit, Debitel zu kontaktieren. Wenn die allerdings eine Bearbeitungsgebühr von 5 EUR nehmen, lohnt es sich nicht wirklich.
Kannst du mal bitte berichten, was Debitel mit dem zuviel auf der Karte verbliebenen Guthaben gemacht hat? Ich möchte nämlich auch eine Callya-Nr. von denen wegportieren und ich müsste dazu bei ca. 6,- EUR Guthaben wahrscheinlich mit einer 25,- EUR CallNow aufstocken. Bekommt man der Rest ausgezahlt oder ist der dann weg?
Natürlich bekommt man den Rest ausbezahlt - man muss es eben nur einfordern.
Verzichtet man nicht mittels der sog. "Verzichtserklärung" auf das Restguthaben?
Nicht unbedingt. Ich habe in meiner Verzichtserklärung den Passus mit dem Guthabenverzicht weggelassen und also nur auf die Mobilfunkdienstleistungen verzichtet. Die Nummer wurde freigegeben, auf das Geld warte ich allerdings noch.
AUCH eine Variante
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!