siemens s6d
-
-
-
Ich habe mich damals in das Motorola StarTac 130 verliebt. Eigentlich war es viel zu teuer, aber ich habe dann doch irgendwann zugeschlagen. Das Handy liegt noch immer hier in der Schublade, leider mit einem Riss im Gehäuse :-(.
-
Meine erstes Handy. Ein Siemens S6D. 1997 gekauft.
-
hach das waren noch zeiten
-
es war einmal im jahre 1999
der hammer!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_3210
was das alles kann ist heute noch unübertroffen!!!
-
Ein Motorola 8200, müsste 1994 gewesen sein:
-
Anno 1996 hab ich mit diesem niedlichen Gerät angefangen.
Und mich nicht wenig geärgert, als es nach einiger Zeit im Ferrari-Design angeboten wurde. -
Mein erstes Mobiltelefon 1991 war ein SEL - Standart Elektrik Lorenz SEM 360P und weil die Kiste so schwer war, parallel dazu ein SEM 340T und zwar das Original von SEL (SEL ist später von Alcatel übernommen worden).
Das SEM 340T ist auch von Bosch, AEG, Post u.v.a. unter eigenen Namen vertrieben worden, weil es zu der Zeit nur das eine gab Das Gerät ist SIEBEN Jahre gebaut und vertrieben worden (1988-1995) eine heutzutage unvorstellbare Zeitspanne.
Weil alle coolen Namen für das SEM 340T bereits vergeben waren (Teleport, Pocky, Poctel) nannte Bosch seine Ausführung HANDY C9, eine aus heutiger Sicht geniale Notlösung. :cool:
Vor dieser Zeit hatte ich einen Eurosignal Pager E299, auch von SEL, die waren damals State of Art im Bereich ÖbL - Öffendlicher beweglicher Landfunk, wie sich der Mobilfunk damals im Postdeutsch nannte.
Gruß Leo
-
Ein Nokia 2110 Nachbau von Hitachi welches später durch ein echtes 2110 ersetzt wurde. Mein 7110 hab ich immernoch
-
Mein erstes war 1997 ein Tensai Hello! Kennt kein Mensch.
Mit Mannesmann D2 Vertrag. 1,89DM zur Hauptzeit Das waren noch Zeiten!
Das Ding hielt mit Glück einen Tag durch, konnte SMS nur empfangen und war bockschwer!
Bin schnell auf ein Nokia 1610 umgestiegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!