Ich habe mir im November 97 das StarTac 85 bei D2 gegönnt... 998 DM mit Vertrag.
Ich war damit aber der Außenseiter in der Clique. Die meisten hatten damals nen Nokia.
-
-
-
kurz und knapp:
Nokia 3210
-
-
-
Anfang 2000.. und irgendwie vermisse ich es... -
nur weil es scheinbar kein anderer hatte...
Hier is mein erstes:
Das Bosch GSM 909 Dual im Jahre 2001
gabs damals in Grau und Anthrazit..ich hatte das Graue
und ich muss sagen es war richtig geil. Die klappe war zwar nicht aktiv aber das menü war scheinbar von Nokia, denn es war genauso wie das von Nokias. Mein Traum war damals das 6110 bzw. das 3210 (eine Melodie kann man sich zusätzlich speichern!!! was ein Luxus!!) es war nicht meine erste Wahl aber ich muss sagen su klein und handlich war danach keines meiner Handys.. vielleicht jetzt das 6131.Hab es damals mit debitel x-tra pac geholt, bei Saturn die Karte nutze ich heute noch mit demselben Tarif :flop: !!! werde aber wohl demnächst zu simyo wechseln denn da kann man jetzt die Nummer mitnehmen !!
grund warum ich es abgegeben hatte... kein vibrationsalarm (das gabs nur mit nem anderen Akku) und die Klingeltöne gingen mir irgendwann tierisch auf dem Kecks aber man konnte nichts dran ändern, schliesslich hatte der Akku noch bissi angefanzen runzuzicken sodass ich mich nicht mehr so drauf verlassen konnte.
Danach kam das 6210 (2,5 mal inkl. basteln aus 2 mach 1 gutes) und das 6310 (nicht das i) jetzt das 6131
-
Mit 16 habe ich mir das Siemens S6d mit Cellway D2 Privat - Fun Tarif und BestCity Spezial geholt. Unterschrieben hat damals (1998) meine Mutter, da ich ja erst 16 war
War damals der einzige in meiner Klasse, der ein Handy hatte. Das waren noch Zeiten! -
Das kken ich irgendwo her mit dem Handyvetrag. Als ich 16 war bekam ich auch mein erstes gerät und den Vetrag hat mein Dad gemacht
Das war immer ätzend das die Rechnungen auch beide über ihn liefen -
Zitat
Original geschrieben von David328
mein erstes handy, ein siemens s6es hatte 5 klingeltöne und sms funktion!!!
Das war auch so ziemlich das erste Handy das ich in der Hand hatte...
Aber mein erstes Handy (1999) war das
Nokia 6150 in blau.
Durfte ich damals mit dem Geld kaufen das ich zum Geburtstag bekam :D. Das Handy kostete mich mit Take ONE Wertkarte 2899 österreichische Schilling (211 Euro).
-
1997 war mein erstes Handy ein Nokia 1610 mit D1 Vertrag.
Das Handy steht im Regal und den Vertrag habe ich dieses Jahr in eine xtra Karte wandeln lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!