mein erstes handy, ein siemens s6
es hatte 5 klingeltöne und sms funktion!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein erstes handy, ein siemens s6
es hatte 5 klingeltöne und sms funktion!!!
Re: Pionier
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Meine erste Ohrgurke war ein Nokia 2010 oder 1020, weiß nicht mehr genau. Es war aber in jedem Fall das erste Nokia GSM-Handy und kostete ein Vermögen!
Das erstre war das 1011 in Deutschland - mir wurde damals eines geklaut als ich mit nem Kunden aus dem Laden raus bin um ein Testgespräch zu führen - im Laden war damals noch kein Empfang
Ich glaube zu dem Zeitpunkt war es mit 1199,-DM ausgezeichnet.
Mein erstes war das Nokia Energy in Eplus-Grün mit einer der ersten Prepaidangebote. Damals musste man sein Guthaben noch per Überweisung aufladen. Das dauerte meist um die 3 Tage.
CN
Mein erstes Mobile Phone war ein sehr zuverlässiges Motorola T2288.
Mehrere Jahre ist das Motorola T2288 mein einziges Mobile Phone gewesen.
Bis ich auf das Telefon-Treff Forum aufmerksam wurde
Andy
Hach, mein erstes Handy, das hab ich noch und es funktioniert (dank original Li-Ionenakku) sogar immer noch:
Das Sony CMD CD5
Damals gekauft im günstigen CallYa Prepaid Paket. Dann irgendwann den Aufladetermin um 3 Tage überschritten, Karte unwiderruflich gesperrt, halbes Jahr gewartet bis der Sim-Lock freigeschlatet werden konnte, seit dem nie wieder CallYa Kunde! Ätsch! Rache ist süß!
Alcatel OT Easy. Herbst 99 (glaube ich) mit T-D1 XTra-Card (gib Schub, Rakete). Handy bei Phone House für 10 Euro Verrechnung losgeworden, die Prepaid zu T-Mobile geschickt und Restguthaben auszahlen lassen.
Mein erstes Handy war ein Motorola M3888. Dies erhielt ich zusammen mit einem Viag-Vertrag mit 19,95 DM GG ca. Anfang 1999. Es liegt jetzt noch bei mir rum und wartet darauf, mal in einem The Phonehouse-Shop getauscht zu werden
Mein erstes Handy war damals das Nokia 2140 und ich war einer der ersten E-Plus Kunden Das war um 1994 herum.... Minutenpreise lächerlich hoch, dafür SMS noch kostenlos.... Leider hatte man fast nirgendwo Empfang :p
nokia 3310 das war geil...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!