Welches war Euer 1. Handy?

• Re: Pionier

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Meine erste Ohrgurke war ein Nokia 2010 oder 1020, weiß nicht mehr genau. Es war aber in jedem Fall das erste Nokia GSM-Handy und kostete ein Vermögen!

Das erstre war das 1011 in Deutschland - mir wurde damals eines geklaut als ich mit nem Kunden aus dem Laden raus bin um ein Testgespräch zu führen - im Laden war damals noch kein Empfang ;-)

Ich glaube zu dem Zeitpunkt war es mit 1199,-DM ausgezeichnet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mein erstes war das Nokia Energy in Eplus-Grün mit einer der ersten Prepaidangebote. Damals musste man sein Guthaben noch per Überweisung aufladen. Das dauerte meist um die 3 Tage.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hach, mein erstes Handy, das hab ich noch und es funktioniert (dank original Li-Ionenakku) sogar immer noch:

Das Sony CMD CD5

Damals gekauft im günstigen CallYa Prepaid Paket. Dann irgendwann den Aufladetermin um 3 Tage überschritten, Karte unwiderruflich gesperrt, halbes Jahr gewartet bis der Sim-Lock freigeschlatet werden konnte, seit dem nie wieder CallYa Kunde! Ätsch! Rache ist süß!

• Alcatel OT Easy. Herbst 99 (glaube ich) mit T-D1 XTra-Card (gib Schub, Rakete). Handy bei Phone House für 10 Euro Verrechnung losgeworden, die Prepaid zu T-Mobile geschickt und Restguthaben auszahlen lassen.

• Mein erstes Handy war ein Motorola M3888. Dies erhielt ich zusammen mit einem Viag-Vertrag mit 19,95 DM GG ca. Anfang 1999. Es liegt jetzt noch bei mir rum und wartet darauf, mal in einem The Phonehouse-Shop getauscht zu werden ;)

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Mein erstes Handy war damals das Nokia 2140 und ich war einer der ersten E-Plus Kunden :D Das war um 1994 herum.... Minutenpreise lächerlich hoch, dafür SMS noch kostenlos.... Leider hatte man fast nirgendwo Empfang :p

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!