Welches war Euer 1. Handy?

  • Jo Leute!


    Ich hab so kurz vor der Jahrtausenwende mit einem Nokia 3210 in goldener Schale angefanegn :p
    Mein Vater hatte das Handy damals auf seinen Namen laufen (D2 Mannesmann) und ich wollte immer ein Handy haben. Dann hab ich seins bekommen und bekam ein Limit pro Monat, ich meine Grundgebühr inkl. durfte ich 25 Mark nicht überschreiten. Ich glaub ich habs nie geschafft :D


    Ich hatte also ein einigermaßen zeitgemäßes Handy das mir nicht gehörte, auf einen Vertrag laufen den ich nicht bezahlen mußte. Wenn ich so drüber nach denke alles andere als unerträglich :top:


    MfG

    Honor 8

  • Mein erstes Handy war ein Panasonic GD90 für 199 Mark mit eplus Vertrag T&M 100
    das muss 1999 gewesen sein...





    Ich war stolz wie Oskar :D:D

  • Mein erstes eigenes war so ein türkises Dancall mit der ersten echten Prepaidkarte in Deutschland (Free&Easy Card), danach kam aber relativ schnell ein Siemens S6 (D2 Brand) mit separat erstandener CallYa Karte.

  • Mein erstes Handy habe ich mir 1997 oder 1998 angeschafft, es war ein Siemens E10D, das ich immernoch besitze - aber nichtmehr benutze.:D

    Mit freundlichen Grüßen

  • Mien erstes Handy war 1997 oder 1999 ein Sagem MC 922 mit gelber Oberschale.
    Das gab es damals im CallYa-Paket für 79 DM im Praktiker :)


    Besitze ich immernoch, allerdings hat der Akku den Dienst aufgegeben.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Mein erstes Handy war 1997/98 das Siemens S6E Power mit ePlus Vertrag.



    Habe das Teil immernoch, ein echter Totschläger... :D

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Mein erstes Handy war ein Panasonic GD90 für 199 Mark mit eplus Vertrag T&M 100
    das muss 1999 gewesen sein...


    Ich war stolz wie Oskar :D:D


    Waren wir das nicht alle irgendwie? :cool: ;)

    Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!