Welches war Euer 1. Handy?

• Bei mir wars Mai 1999 und ein Nokia 6150 für läppische 199 DM mit E-Plus.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Nach einem Motorola Koffer, welches nicht direkt meines war, war mein erstes eigenes Handy ein sehr schickes Siemens S6 in grün mit grüner Ledertasche von Mannesmann D2. Kaufpreis damals 199,00 €.

Handy und Vertrag habe ich heute noch. Aber beides nicht mehr im aktiven Einsatz ;)

• dann hab ich mir das Motorola Startac 70 geholt für 299€ mit D2 Mannesmann Vertrag... mein Gott war ich ein geiler Hecht damals damit! :D:D :cool:

16610LV

• ach war man damals "cool" mit einem handy ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mein erstes Handy war das Motorola Surf für 1.- DM mit E-Plus Vertrag mit 44,- DM Grundgebühr, DER Durchbruch damals :D

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Ich hatte das hier: Ericsson GF-337 mit Xtra-Card, das war anno 2000.

Hielt aber nicht lange durch, Akku war mies und SMS schreiben dauerte ca. 10 Minuten ;)
    Danach kam das Alcatel One Touch Easy
    :top:

• Mein erstes Handy war 1999 ein Philips Saavy mit CallYa.
    Danach kam ein Siemens C35 als X-Tra.

Erster Vertrag - Viag Interkom bzw. O2 Select mit Motorola V3688 (ärgere mich immer noch, dass ich dieses Handy verkauft habe). :mad:

• 2110, 5110, 6130
    danach wirds unübersichtlich.
    weiss aber noch wie stolz ich vor allem auf das 6130 war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!