Welches war Euer 1. Handy?

• Das da

im Tausch gegen eine 15DM-D1-Aufladekarte damals einer Klassenkameradin "abgekauft", weil die sich gerade ein neues 3210 gekauft hatte... :D

Meiner Meinung nach nach wie vor das Gerät mit der besten Gesprächsqualität in meiner Handy-Laufbahn.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hatte auch das Alcatel OTE

Das sehr nett gewesen. Auch weil man es mit "normalen" Batterien betreiben konnte.. Nicht zu vergessen die Interne Freisprecheinrichtung.
    Hatte ich ca. 1999 mit Free & Easy..

• Siemens C25... keine Ahnung, wie alt ich da war... ich denke, es war ca. 2000 :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    hier mein erstes! Damals 1998 mit Mannesmann Privat ;)

Genau das hatte ich auch. Nur einige Zeit später mit einer Xtra-Karte! :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Ich hatte 1997 mit einem Siemens S3 angefangen (D2 Schnuppervertrag), was mir dann ziemlich schnell geklaut wurde. Danach Siemens S6 mit D2 Vertrag

An die Blicke mancher Leute 1997 kann ich mich noch gut erinnern wenn man mit einem Handy rumlief :D Handyman lässt grüßen.

• Sagem mc922, kurze Zeit später das damals unglaublich teure Nokia 6110 in dieser schillernden Farbe (blau-lila)

• Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde diese alten Klunker echt sehr viel schicker als moderne 2mm dicke, unhandliche Multimedia-Phones...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!