Welches war Euer 1. Handy?

• Angefangen mit 5130 und E-Plus! (Dualband gabs nur das 6150 für 599 DM Zuzahlung!!!)
    Danach 6110 mit D1 und dann kamen ja schon die 62er raus. Dazwischen immer mal wieder was anderes zum spielen (Ericsson, Siemens, Sony, ...)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hab im Oktober 1998 mit nem Nokia 6130 angefangen.

dann folgten darauf: Trium Astral -> Nokia 7110 -> Nokia 8210 -> Trium Eclipse -> Siemens S55 -> Mitsubishi m341i -> Nokia 6200 / Nokia 7650 / Nokia 7600 -> Nokia 6630 -> Motorola V3xx -> Nokia 6680 / MDA Pro / LG KU800

Hoffe ich hab jetzt keins vergessen.

• ich hatte ein CM DX 1000 von Sony (schöner als das S4 :D) Aber wann das war!? Ohje Ich weiß nur ich hatte ein Handy und bei mir an der Schule hatte nicht mal ein Lehrer eines :D und eine Call YA kostete glaub ich noch 200 Mark :rolleyes:

• hier mein erstes! Damals 1997
    mit Mannesmann Privat ;)

dann als es leider den geist aufgegeben hat das hier

DAS ERSTE HANDY MIT FARBDISPLAY *lach* Ich glaub so stehst noch auf dem Karton hier drauf :D:D:D

• 1995: Motorola "Flare" mit sensationellen "sechs" Stunden Standby-Zeit und D1-Vertrag 29,95DM Grundgebühr und natürlich nur 12 Monaten Laufzeit, dem kurz darauf das Siemens S4 folgte, was damals eine Revolution war.
    Lion-Akku, glaub ich das erste Handy überhaupt mit dieser Akku-Technik, und dem Feature "SMS-Versand", was damals sogar kostenlos war!

Ja ja...die guten "alten" Zeiten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!