mein 3210 was ich immer noch hab *stolz bin*
-
-
-
Das allererste war ein Siemens S3 Plus mit einem Dekratel-Vertrag. Muss so irgendwann Anfang der 90er Jahre gewesen sein.
Danach kam 1994 ein Phillips Genie (das mit dem ausfahrbaren Micro)
Und seit 1994 hab ich die selbe Handynummer.
Gruß
Michael -
Ach, das erste Handy... Süße Erinnerungen! Fast wie die erste Liebe.
Meines war das Panasonic G (D, oder was war das nochmal?) 600.
Damals das erste Handy mit Vibration. Zuschaltbar durch einen mechanischen Schieber an der Seite. Ein Knaller!Das war meine persönliche Einstiegsdroge. Danach gings dann sehr schnell und seitdem bin ich abhängig...
-
Ich habe im Oktober 1999 mit einem blauen Siemens C10D in der T-D1 Edtion angefangen. War ein Set mit Xtra Card und blauer Callindicator-Uhr. Preis weiß ich nicht genau, es war damals ein Geburtstagsgeschenk, entweder waren es 199DM oder 299DM.
War so eines: Klick
Danach dann: SL10D, C35i, SL45, S65, E71 (zwischendurch ganz viele andere, die genannten sind der Mainstream )
-
Einstiegsdroge um 1998:
Nokia 3110. Mit T-D1
Dannach nie wieder Nokia
Es kamen dann viele:
Siemens C25, Siemens S25, Bosch 909s, Benefon Q, Siemens S40, Siemens SL42, Ericsson R380, Ericsson T39, Ericsson R520, Ericsson T68, Ericsson T66, LG 512, SE T610, SE K600, Treo 600, Treo 650, MDAc, SE K800, SE W880i, HTC P3600.
Und das sind nur die Telefone die ich tatsächlich über einige Zeit benutzt habe.
Highlights:
T39, MDAc,, bei jeweils fast 2 Jahre im EInsatz gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Meines war das Panasonic G (D, oder was war das nochmal?) 600.
Damals das erste Handy mit Vibration.Nicht ganz
War das G 500, kam noch vor dem 600er raus und war mein erstes Handy. Noch mit ausziehbarer Antenne.
-
Mein Erstes:
Gekauft und nichtmal Empfang im Dorf gehabt. Um Telefonieren zu können musste ich auf einen Baum klettern oder an den Ortsrand gehen dann gings Hauptsache n Handy haben. Wann das war weiß ich leider nicht mehr. N Kumpel hat sich auch so eins geholt zusammen mit mir, der hat auch geflucht SMS senden ging mit dem Teil auch nicht, nur Empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nicht ganzWar das G 500, kam noch vor dem 600er raus und war mein erstes Handy. Noch mit ausziehbarer Antenne.
Stimmt, G 500! Das war auch meines. stummelantenne und herausziehbar. Hatte damals bei Vodafone die Wahl zwischen den S4 und dem G500. Und stabil war das Ding... Unglaublich!Wenn ich noch an den "Laden" zurückdenke war im 2. Stock und hatte damals noch den Hauch dieses Exklusiven. Da kam man sich vor, als ob man gerade nen Lamborghini kaufen würde.
-
Um 1995 ein Siemens S3 COM mit Manesmann D2 und SMS waren noch umsonst. Hach schön war die Zeit. Vorher hatte ich nen Festeinbau von Motorola mit Sagenhaften 79 D-Mark Grundgebühr und das als Zivi
-
mein erstes Handy war Febr. 1997 ein Ericsson GH 337,
mit einer gigantischen Stand By von 18 Std. mit einem D1 Vertragdamals was sms noch recht unbekannt,
aber auf jeden Fall kostenlos...
T9 gab es noch nicht :-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!