Ich glaub mein erstes war ein Nokia 6110 mit einem Mannesmann D2 Vetrag. Das hat ich irgendwie ziemlich lange :>
-
-
-
Ericsson GF768 hieß das glaub ich. Kostete damals ein paar hunder Mark (!) mit D2 "Privat" Vertrag, das waren noch Zeiten
-
Servus,
mein erstes Handy war das Siemens S3 Com (gebraucht aus Italien) mit einer Mannesmann D2 CallYa (149 DM für die Karte bezahlt, die kam September raus und November hab ich sie mir gekauft). Das S3 hatte ne super StandBy Zeit, fast wie das N95 im Dauergebrauch. *G*
Halbesjahr später hab ich mir mein erstes neues Handy gekauft ein Nokia 3110 ohne Vertrag.
Mfg
Michi -
Mein erstes Handy war das Motorola 3200 und dann Nokia C-Mikro.
-
Nicht so alt wie eure aber mein erstes Phone war das Nokia 3310. Unbeschreiblich wie das Gefühl war das erste Mal ein eigenes Handy zu haben^^
-
das hatte ich auch,sony cmd 1000,das war 1996,da war man noch ne wichtige person mit nem handy damals
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
hier mein erstes! Damals 1997
mit Mannesmann Privatdann als es leider den geist aufgegeben hat das hier
DAS ERSTE HANDY MIT FARBDISPLAY *lach* Ich glaub so stehst noch auf dem Karton hier drauf
Genau die selbe Reihenfolge wie ich
Hatte das Ericcson sogar auch in gelb gehabt. :top: -
Hi,
hab leider kein Foto, aber das Gerät liegt noch in irgendeiner Kiste im Keller:
Hagenuk MT900, wohl um 1994.
Wurde Brikett genannt, sah auch so aus und war wohl auch so schwer, ich denke um 600g mit geladenem Akku.Gruß
octo32
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Siemens S6DMüsste ca. 1997 gewesen sein. Danach nie wieder Siemens...
war es das mit ausziehbarer antenne? wenn ja, dann war das auch mein erstes!
mfg
-
Sagem MC939 im Callya Paket, glaube für 99DM,
dann 2x das C25, von Mama und papa übernommen und dann ein Nokia 8210, damals noch mit E+ Vertrag für 499DM geholt...waren das noch preise...^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!