Welches war Euer 1. Handy?

• So mein erstes war ein Panasonic EB G-500 mit ausziehbarer Antenne und Vibra-Alaram der über einen Schalter an der Seite aktiviert wurde.
    Der war so stark das er das eh schon schwere Handy vom Tisch "rütteln" konnte. Aber ein sehr gutes Handy für die damalige Zeit.

Danach folgte mein erstes und einziges Nokia-Gerät ein 5110... neeee Nokia war nicht meine Welt... alleine die Menuführung... brrrr ;) ... danach folgten fast ausschließlich Siemens (S35, ME45) und Ericsson Handies, dann die Smartphones. Das beste war wirklich das /// T39m... Mann dem Teil trauer ich wirklich nach ;)

Jetzt nutze ich einen Xda Orbit und bin rundum zufrieden.
    :D

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Wollte mir damals den 6110 kaufen und hab mir an dem Tag wie ueblich die Funky zeitschrift geholt, und da sah ich es, ein winziger Artikel ueber das 7110 und ein bild, es war liebe auf den ersten blick, hab fast ein jahr gewartet bis es endlich erhaeltlich war, in der zwischenzeit kam das siemens aber das war ja eine blamage, das wap handy das kein wap konnte ggg, dann endlich das 7110, das erste hab ich bei vodafone fuer stolze 1600dm ohne vertrag freilich geseshen, dann das erste mit vertrag 500dm bei eplus, sofort zugeschlagen, ich habe es heute noch und es ist mein lieblingshandy, wenn ich irgendwo ein neues herbekommen koennte, ich wuerds sofort kaufen, ist ein echter klassiker!

Haupthandys:

Nokia 7110 => Nokia 9210 => Nokia 6230 => Nokia 6110 Navigator

Zweit/Dritthandys:

Sony cd5 => Sony J5 => Sendo 230 => Sony Ericson R520m => Nokia 2600

I scrutinize therefore I am

• Ich war in das Handy Panasonic GD-93 verliebt und musste es unbedingt haben ;)
    War nach einer Zeit aber nicht zufrieden mit dem Handy. Günstig war es anfangs auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre

in der zwischenzeit kam das siemens aber das war ja eine blamage, das wap handy das kein wap konnte ggg,

So viel ich weiss ist es das S25 gewesen, was ein 4 Farben Display hatte.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    So viel ich weiss ist es das S25 gewesen, was ein 4 Farben Display hatte.

Das s25 war einige Jahre früher drausen als das 7110 ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Siemens S4Power das mit der ausziehbaren Antenne :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich weis noch genau mein erstes handy war das nokia 5110 ich glaub im jahr 1999 oder 2000 war das ich hatte 2 zu auswahl einmal das 8110 "die banane" oder halt das 5110 aber dann entschied ich mich für das 5110 wegen den spielen :D
    nach paar monaten hatte ich dann mit mein vater getauscht weil er das 6150 hatte und das viel schöner war und infrarot hatte wo man snake gegen einander spielen konnte aber das hatte ich dann 1jahr lang glaube ich dann fing die tausch sucht an

404 - Not Found

• Das war die Zeit, wo Motorola anfing zu testen, wie es beim Endverbraucher ankommt, die gleiche Platine und zig verschiedene Gehäuse einzubauen. Müsste so um das Jahr 2000 gewesen sein.

• Ich bin der Marke Nokia immer treu geblieben:

3110 >>> 3210 >>> 3310 (2x) >>> 6510 >>> 7250i >>> 6230 >>> 6233 >>> aktuell: 6300 & 6310i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!