Mein allererstes Handy war 1998 ein Sagem mc 939
-
-
-
Pionier
Meine erste Ohrgurke war ein Nokia 2010 oder 1020, weiß nicht mehr genau. Es war aber in jedem Fall das erste Nokia GSM-Handy und kostete ein Vermögen!
Das Teil hatte etwas von einem Wanderschuh und der Akku hielt stolze 3-4 Stunden, stand by nicht Gespächszeit!Danach gab es ein Ericsson GH 172 usw.
-
Mein Nummero Uno war ein Alcatel HC 800
-
Mein erstes war ein Ericsson GH688 in 1997 für, wenn ich mich recht erinnere, 349DM mit Mannesmann-Vertrag (ja, der mit 1,89 DM / Min tagsüber bei rd 30 DM GG :D)
-
Im Jahr 2000 ein sibernes Bosch909 Dual als Xtra-Pack.
Das Handy hat bis vor Kurzem meine Mutter noch benutzt (wichtigste Telefonnummern hat sie in die Klappe geschrieben, die Bedienung war bzw. ist echt bescheiden) -
Meines war ein AEG 9020 zum Preis von sage und scheibe 777 DM. Gekauft mit einem D1 Vetrag 69 DM/Mon. Grundgeb. Gekauft im Promarkt.
Dieses geschah alles im August 1994 wenn mich nicht alles täuscht :cool:
Gruß
Noe -
Mein erstes Handy war damals ein Philips Fizz (Ungefähr 1997/1998).....
Damals auch der einzige in meinem Bekanntenkreis und in der Schule, der ein Handy hatte. Bin auch erst 13 oder 14 gewesen.
Das waren noch Zeiten.....
Callya für 149,50DM inkl. 50DM Guthaben....
Gespräche in Fremdnetze 1,99DM
SMS schreiben mit Callya nicht möglich, nur Empfang
-
Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Mein erstes Handy war ein 3310, gekauft am 11.02.2001 in einem DPlus Shop in Celle. Man das war aufregend. Das beste Handy was ich je hatte, war das 7210. Das Teil finde ich vom Design her immer noch geil, das beste was Nokia je hatte.
-
Es muss 2000 oder 2001 gewesen sein, als ich mir das 3310 im Xtra-Pac gekauft hab, kurz nach dem es veröffentlicht wurde.
Aber wenige Monate später wurde es auch schon gegen ein 7110 getauscht, von dem ich nie weggekommen bin.
Ich hab es zwar ab und an wieder hergegeben, aber trotzdem immer wieder ein 7110 bekommen. Mein jetziges gebe ich aber nun nicht mehr her! -
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ich hab es zwar ab und an wieder hergegeben, aber trotzdem immer wieder ein 7110 bekommen. Mein jetziges gebe ich aber nun nicht mehr her!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!