Hallo!
Da ich ein günstiges UMTS-Gerät benötige, suche ich ein Angebot für ein brandingfreies K610i in Rot oder Silber.
Angebote bitte hier oder PN.
Grüße,
bahaa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Da ich ein günstiges UMTS-Gerät benötige, suche ich ein Angebot für ein brandingfreies K610i in Rot oder Silber.
Angebote bitte hier oder PN.
Grüße,
bahaa
Du wolltest zwar ein brandingfreies, aber ich schreib es trotzdem hier rein ... nicht dass es heisst "hättest Du mal was gesagt"
Also, neues SonyEricsson K610i silber (o2 Gerät) für 139,00 EUR inkl. MwSt und Versand per Vorkasse.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
e+ Gerät ohne Branding, alles änderbar, nur 1 Menüpunkt heisst e+ WEB statt WEB.
146,- inkl. MwSt und Vorkasse Versand.
Hi,
gibt es eigentlich noch weiße?
Gruß Gunn
ja, aber net zu den vorgenannten Preisen
Gruß Sara
sl-mobil
ja, aber net zu den vorgenannten Preisen
Was wolltest denn maximum ausgeben ?
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Was wolltest denn maximum ausgeben ?
Gruß Sara
sl-mobil
weniger natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
weniger natürlich.
Am Besten nix! Ich würde gegen neuen oder neuwertigen Marken-Akku-Rasenmäher tauschen!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Am Besten nix! Ich würde gegen neuen oder neuwertigen Marken-Akku-Rasenmäher tauschen!
Mit "solchen" Geräten muss ich mich in Zukunft auch auseinandersetzen.
Der Garten will in Zukunft ja gepflegt werden.
Aber BTT:
Warum sind die "alten" k610i denn immer noch so teuer? Schließlich gibts doch jetzt das T650i und davor schon K550i oder S500i oder W580i... ?
Gruß Gunn
Weil richtig gute Akkurasenmäher auch teurer werden, wenn die rarer werden und nicht mehr zu kaufen sind. Und das K610i hat guten Empfang und Sprachqualität.
Das nennt man Marktwirtschaft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!