Kosten für Empfang von Viedeoanrufen?

• Wird sich wohl bei o2 und E-Plus in Zukunft etwas an den Preisen für die Videotelefonie ändern?

Vodafone ist derzeit der einzige Anbieter der sogar seine SuperFlat damit ausstattet!

Ich bezweifle, dass Videotelefonie sich zukünftig gegen die normale Sprachtelefonie behaupten kann, aber gerade innerhalb der Familie ist es doch ein nettes Feature, v.a., wenn man sich nicht so häufig sieht...

• Ich denke, dass die Videotelefonie ebenso eine "Totgeburt" war, wie z.B. MMS. Die MMS-Preise sind jetzt seit Einführung, ich glaube, einmal gesenkt worden und jetzt bei quasi jedem Netzbetreiber identisch bei 39 Cent (von irgendwelchen Sparpaketen abgesehen). Bei diesem Preis sind sie praktisch "festgenagelt" seitdem ich zurückdenke. Das wird wohl auch seinen Grund haben, weil niemand MMS nutzt - oder meinst Du, ein Discounter wie Simyo oder Fonic könnte irgendwen hinter dem Ofen herlocken, wenn die große Werbekampagne "MMS jetzt nur noch 19 Cent" läuft...

Ebenso wird es bei der Videotelefonie bleiben - wer es nutzen kann, freut sich und hat hin und wieder seinen Spaßfaktor, alle anderen interessiert es nicht und deshalb werden die Preise auch für lange da bleibe, wo sie sind.

(War Videotelefonie nicht auf irgendeiner CeBIT mal als DIE Killerapplikation hochgejubelt worden? War wohl nix...)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!