/me meldet seinen Verbleib bei TT an
-
-
-
Ich - so wahr mir Gott helfe - werde TT auch nicht den Rücken kehren... Verdammt ... *schnief* ... ihr müßt mir wirklich diesen Gefühlsausbruch verzeihen - es ist so schwer .... *aaaarrrgggh* ... *Klettenmodusaktiviert* ... tja, das habt ihr nun davon - die Geister die Ihr gerufen habt werdet ihr nun nicht mehr los ...
Auf weitere 20000 Postings - "Denn eines Tages werd ich mich rächen - ich werd die Herzen aller "Handys" brechen - dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht doch dann ist es zu spät - zu spät zu spät zu späät zu spät doch dann ist es leider viel zu spääääätt!"So nun aber mal wieder ganz ernst weiter im Text!
P.S: Ja ich bin ein bekennender Verrückter ...
-
Re: Re: /me meldet seinen Verbleib bei TT an
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Aber glaub mir, viele denken hier so wie du! Du bist also nicht alleineSo sehe ich das auch.
Es ist schön, daß es auch mal so einen Thread gibt. Die ganzen Threads, in denen ein Abschied bekannt geben wird, bauen einen wirklich nicht auf.
@ ISCH
Ich glaube so schnell wird mich TT auch nicht. Seit dem letzten Treffen denke ich auch wieder so. Danach ist der ganze Frust auf jeden Fall wieder weg und man hat schöne Erinnerungen (oder auch keine vollständigen Erinnerungen :D) im Kopf.@ SunnyStar
Das habe ich in der letzten Zeit auch schon festellen müssen. So ganz verstehe ich das auch nicht, da man doch eigentlich nur weniger posten muß. Die User können sich doch dann schon denken, daß man sich ein wenig von TT zurückgezogen hat. Naja vielleicht denken ja nicht alle hier im Forum so. -
Re: Re: Re: /me meldet seinen Verbleib bei TT an
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
So ganz verstehe ich das auch nicht, da man doch eigentlich nur weniger posten muß. Die User können sich doch dann schon denken, daß man sich ein wenig von TT zurückgezogen hat. Naja vielleicht denken ja nicht alle hier im Forum so.*ernsthaftigkeitsmodusan*
So kommt es mir auch vor. ich habe manchmal das Gefühl, daß sich gerade die Leute die 50 oder 100 Postings in 6 Monaten geschrieben haben, nach eben diesen 50 Postings für die wichtigste Person im Forum halten, und denken wir brechen hier alle vor den Bildschirmen in Tränen aus, wenn sie jetzt schreiben, daß sie aufhöhren.
Und dann werden wir natürlich alles tun, um den für den gesamten Foirumsbestand lebeswichtigen User zurückzubekommen. Wir höhren auf zu striten, er darf gegen allen forumsregeln verstßen etc. Gerade die Threads, nach dem Motto: "hier sind alle zu unfreundlich, und die Mods sowiso und deswegen gehe ich nach 20 Postings hier weg" machen auf mich diesen Eindruck.
Klar gibt es auch diejenigen die aus Persöhnlichen, Familieren, oder Schulisch-Beruflichen gründen gehen müssen. natürlich bedauert man es, wenn einen die Frau verlassen hat, sämtliche Handys mitgenommen hat, und man nun mit den 10 Kindern alleine in der Wohnung sitzt. Das kann einen dann schon fertigmachen.
Aber ist es deswegen nötig gleich so einen Rummel um den Abschied zu machen. Wenn ich mal eine Woche ohne PC in Urlaub fahre, werdet ihr schon merken daß gerade nix von mir gepostet wird. Und wenn einer 6 Moante nix postet, dann soll er doch. Deswegen geht das Forum nicht unter, und an der Lebessituation ändert sich im Grunde dadurch auch nix.Die Probleme der user in allen Ehren. ich hab selbst genug Sorgen, und weiß wie das ist. Aber das gehört eben nicht hier her.
Einen Abschiedsthread würde ich bestenfalls verstehen, wenn zB. ein Moderator seinen Posten aufgiebt. Das währe vielleicht dann schön wenn da zumindest ein kleiner Hinweis zu den Gründen (ob die Persöhnlciher oder Forumstechnischer Natur waren) kommt. Aber sonst denke ich ist kaum ein Normaluser so wichtig, (Ein paar Ausnahmeuser gibt es natürlich immer) daß es kaum Sinn macht wegen dem Abschied so viel Staub aufzuwirbeln.
*ernsthaftigkeitsmodusaus*Bei mir selbst verhält sich das natürlich anders. Da das Forum ohne mich ohnehin nicht weiterexistiert, dürftet ihr in dem Fall schon ein bischen Rummel mchen wenn ich mal gehen sollte. Aber das hat ja noch Zeit.
-
Hi,
ich bin zwar ganz neu aber ich hab mich über diese (sorry) Abschiedsschnulzen auch schon gewundert. Ich kenne das gut aus anderen Foren, daß die "Kids" immer solche Szenen abziehen. Und dann hoffen sie darauf, daß alle sage: "Nein um Gottes Willen, du musst doch hier weiter schreiben und du bist doch soooo wichtig für uns".
Also nochmals sorry aber ich finde das total albern :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Also nochmals sorry aber ich finde das total albern :flop:
Bevor das hier so weitergeht:Im gewissen Sinne sind einige Sachen sicher nicht notwendig, aber ich bin teilweise auch dagegen nun pauschal diese Threads zu missbilligen und total dagegen zu sein.
Ich fand es z.B. in Ordnung, dass Andi (Messias2106) noch einmal offizielles "Tschüß" gesagt hat.Er war schon auf dem Jahrestreffen und auf dem Camp und ist auch hier aktiv im Forum und Community-Leben vertreten gewesen.
Deswegen finde ich es schade, dass Du es Dir rausnimmst über ihn zu urteilen!
Gruß,
Chris -
ich wiederhole mich gerne nochmal: Nichts liegt mir ferner, als über die "angeschnittenen" User hier den Stab zu brechen, ich weiss nur, dass ich sie wirklich(!!!!) vermissen werde. Aber wenn es heisst, dass jemand TT verlässt, nehme ich mir das Recht und sage, dass ich bleibe.
Bitte verurteilt keine User, wenn ihr ihre Beweggründe nicht kennt, TT zu verlassen!
und
Bitte redet Usern ihre Beweggründe aus, die sie anhalten, TT zu verlassen! -
@ mee to.
Ich habe ja auch nicht auf bestimmte Leute angesprochen, vor allem nicht weil ich sie ja gar nicht kenne. Wenn jemand weniger Zeit hat und deswegen "Tschüss" sagt etc. ist das ja alles in Ordnung. Nur diese theadralischen Szenen finde ich komisch. Vor allem weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, daß sich viele nur "wichtig machen" wollen.
Ich betone es nochmal. In wie weit das hier zutrifft kann ich selbstverständlich überhaupt nicht beurteilen. Daher trifft auch dein Satz
ZitatDeswegen finde ich es schade, dass Du es Dir rausnimmst über ihn zu urteilen!
nicht zu, weil ich überhaupt keine Namen genannt habe und es auch überhaupt nicht in meinem Sinn liegt Menschen zu beurteilen, die ich nicht kenne. -
Ich zitiere jetzt einfach mal 'uns' Jopi
ZitatMacht Euch mal alle locker
:cool: Laubi
-
Ich bin seit heute auch total neben mir, aber euch bleibe ich trotzdem erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!