/me meldet seinen Verbleib bei TT an

• Ja, auch ich werde bei TT bleiben.

Es sind private und auch gesellschaftliche Gründe, die mich zu diesem schweren Schritt getrieben haben, bitte versteht... :rolleyes:

Glaubt mir, ich habe mir lange überlegt, ob ich das (als bekennender Blödsinns- und Wenig-Poster) wagen sollte, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz, die Community zu verlassen ;)

Mehr kann, darf und will ich nicht dazu sagen, ihr werdet mir jedenfalls fehlen - nach jedem Treffen... bis zum nächsten Treffen! :D

Nachschlag: Nein, dass ist keine "verhinterung" der anderen Threads!!! Aber wenn ihr sagt, dass ihr geht, dann sage ich hiermit, dass mich TT nicht mehr los wird :D

• ich bleibe auch!

Hi!

Ich wollte nur sagen, dass ich es genauso wie ISCH tun werde, dass ich hier bleibe, ihr mich nicht mehr losbekommt, und ich auch weiterhin im Chat mein Unwesen treiben werde. Desweitere ziehe ich in Erwägung, bald einmal eines Eurer ominösen Treffen zu besuchen.

MfG

censtar :D

• Was für Schicksale. Aber ich kann eure Entscheidung gut verstehen. Auch wenn es euch schwer gefallen sein muß, diese Entscheidung zu treffen. Ich hoffe ihr kommt darüber hinweg. Ich kenne das auch. Es ist echt schwer hier zu bleiben.

Aber auch wenn es nicht immer ganz leicht ist, ich bleibe auch. Ich weiß das klingt für viele Schockierend nach so langer Zeit, aber es muß einfach sein. Sorry.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ihr seid albern !:D

Aber selbiges Posting hat mich vorhin auch in den Fingern gejuckt. In diesem Sinne. Ich bleibe auch und gehe nicht und ich fühle mich wohl und mir geht es gut und .....:D

@ alle Abschiedsthreadschreiber und andere Personen mit diesen theatralischen Auftritten -> N D T

N a D ann T schüss ! :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ok, ich geh dann auch. Aber soll ich deswegen einen neuen Thread aufmachen :rolleyes: *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dirk

um gottes willen, dann kommt es noch soweit, das jeder hier berichtet, wenn er auf toilette geht :D ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ok, ich geh dann auch.

Aber vergiß es auch nicht!

Insider- Gag. :D

:p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: /me meldet seinen Verbleib bei TT an

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ja, auch ich werde bei TT bleiben.

Es sind private und auch gesellschaftliche Gründe, die mich zu diesem schweren Schritt getrieben haben, bitte versteht... :rolleyes:
    ...

Also ehrli(s)ch, ich bewundere dich für diesen gewagten Schritt.
    Aber glaub mir, viele denken hier so wie du! Du bist also nicht alleine :D
    Wir alle werden dich während du nicht da bist (jeder muss ja mal aufs Klo) vermissen ;)

Jetzt mal im ernst: 1A Idee, die perfekt auf die derzeitige Situation passt. :)

bye
    m@rtin

P.S.: Ich vermiss dich jetzt schon nicht ;)

• Das Lustige an der ganzen Sache ist, daß mancher der hier vor kurzem seinen Abschied bekannt gegeben hat, schon wieder fleissig am posten ist.

;)

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!