Frage steht eigentlich schon komplett oben. Ich kämpfe gerade damit, ein EF81 (FW58) zum Syncen via SyncML zu bewegen. Ich habe zwei SyncML-Server probiert (MightyPhone und ScheduleWorld). Geht beides nicht. Er macht ein paar Sekunden rum und spricht dann "Sync-Fehler". Das anzeigbare Protokoll sagt leider absolut nichts über das mögliche Problem aus.
Da die Server sicherlich funktionieren, vermute ich irgendein Einstellungsproblem. Ich habe unter "Verbindungsprofile" ein Datenkonto für T-Mobile mit den üblichen Settings. Damit kommt der Browser auch online. Unter "Internetverbindungen" habe ich eigentlich nur ein Konto für MMS; für den Browser muss man dort eigentlich kein Konto mehr einrichten. Testweise habe ich aber auch mal ein Konto mit den Wap-Settings von T-Mobile erstellt und dieses dann im SyncML-Profil auch ausgewählt. Bringt aber auch nix.
Kann mal bitte jemand, der mit einem SXG75 oder EF81 (was für diesen Fall dasselbe sein dürfte) erfolgreich einen SyncML hinbekommen hat, seine verwendeten Settings posten?
Danke!