MultiMedia auf den MDA Pro, aber wie !!

  • Hallo Leute,


    ich habe ein paar Fragen zu den MDA Pro und Multi Media.


    1. Wie kann ich Filme schauen z.B. DivX? oder auch .wmv originale von Microsoft?


    2. Ich habe mir einen Player besorgt, der aber die Codecs nicht mit liefert. wo bekomme ich für meinen MDA die Codesc her ?


    3. Dann habe ich noch das Problem, dass immer wen ich ein mp3 anklicke, er diesen MediaPlayer von MS läd, das soll er nicht, wie bekomme ich das hin, das er einen anderen Player läd ?


    4. Kennt jemand einen guten kleinen Player ?


    5. Wie kann ich normale Programme auf den MDA starten, würde gern einige java Anwendungen starten können


    Das sind viele Fragen, aber irgendwie ist es in mein Leben getreten, dass ich einen MDA habe, jetzt möchte ich ihn auch nutzen können, sonst wäre das Geld dafür verschenkt !


    Danke

  • ap0ll0


    Danke für deinen Tip, ich werde es mal probieren. Sind die nötigen Codecs dabei ? Wenn ich einen Film auf SD-Card habe, z.B. .avi oder wmv, dass sie dann auch abgespielt werden ?


    THX

  • Kurz und knapp: ja sind dabei

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • @all


    Danke, aber wmv Dateien kann ich immer noch nicht anschauen. Habe das Prog. installiert und bekomme, wie immer einen Codec Fehler.
    Was kann ich tun ?
    Kann ich irgendwo die Codecs oder so laden?


    THX

  • wmv ist windows media video, warum solltest du das nicht abspielen können?


    ich glaube eher, das file ist korrupt.


    greetz

  • @ ap0ll0

    Hallo, habe mehrere versucht, leider immer ohne erfolg, sind Webcast von MS die ich dabei haben möchte ! Leider geht es nicht, habe ich eine möglichkeit in der Registry nachzuschaeun, was da los ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!