w880i für 99,-

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    dachte der ist bei Mark Medlock im Krankenhaus

Nee, der Dieter war auf der Insel!!! Neue Staffel begann ja von DSDS!!!!! Sendungen, die die Welt nicht braucht. Er war in Cala Ratjada , der läuft einen da öfters über den Weg!!!! Cya James!!!

• Zitat

Original geschrieben von James Ryan
    Nee, der Dieter war auf der Insel!!! Neue Staffel begann ja von DSDS!!!!! Sendungen, die die Welt nicht braucht. Er war in Cala Ratjada , der läuft einen da öfters über den Weg!!!! Cya James!!!

...vielleicht kannst Du etwas sparsamer mit den "!!!" umgehen?! Wenn ich deine 18 Beiträge so anschaue, komme ich locker auf 'ne dreistellige Anzahl :rolleyes:
    Für "Brüstungen" bezgl. "Stars gesehen" gibt es übrigens einen eigenen Fred. :top:

• Mal gespannt, wann unser Troll zurück kommt und seine W880i hier im Biete verticken will :rolleyes:;) :p

@james: Ein Ausrufezeichen pro Satz genügt, hin und wieder reicht auch ein Punkt ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Mal gespannt, wann unser Troll zurück kommt und seine W880i hier im Biete verticken will :rolleyes:;) :p

@james: Ein Ausrufezeichen pro Satz genügt, hin und wieder reicht auch ein Punkt ;)

Sry, ich werde mich bemühen.

• Servus,

lustiger Threat.

Das Angebot ist bestimmt im Media Markt Leipzig:

Da steht ön/öff soll ich da mal drufdrücken???

ER GEHT, ER GEHT, DEI SCH.... GEHT.

Mfg
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!