Nee, im neusten Prospekt steht leider nix, wäre super gewesen.........
w880i für 99,-
- zapfer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Er wird so lange nicht die Quelle posten bis er da war und seine gekauft hat.
Nicht das noch irgendeiner vor ihm da ist und die 880 weg kauft.Vielleicht ist zapfer deshalb im Moment off-line. Gerade auf dem Weg zum W880i Shopping
Andy
-
Und sucht seine Billigpakete im Fantasymarkt, woanders gibt es bestimmt keine.
-
Zwei Seiten innerhalb einer guten Stunde für einen so offensichtlichen Trollversuch - Respekt.
Da lehnt sich jetzt einer amüsiert und zufrieden zurück.
Alle anderen sollten vielleicht die Antworten bleiben lassen - bis vielleicht der unwahrscheinlichste aller Fälle eintritt und dieses Fantasieangebot irgendwie belegt wird. -
W800i könnte bei dem Preis eher passen.
Aber die Spekulationen bringen uns eh nicht weiter. -
Ich habe gestern nacht bei unserem Lieblings Autohändler gesehen, dass das aktuelle Top-Modell (welches es ist verrate ich nicht, sonst wisst ihr ja direkt, von welcher Marke ich rede) für gerade mal 500 EUR verkauft wird. Ich habe mir heute morgen mal direkt 5000 EUR abgehoben und werde mir gleich so viele kaufen wie möglich.
Meint ihr, es ist ein Motor und ein Lenkrad drin?Sorry, aber der Thread ist einfach zu blöde...
CU, Cheesy
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Sorry, aber der Thread ist einfach zu blöde...Betrachte den Thread doch einfach als einen lustigen Start ins Wochenende
Es wird wohl nicht mehr lange bis zum dauern
Andy
-
MM Bremen Weserpark weiß nix von dem Angebot. :top:
-
MM Bruchsal auch Fehlanzeige
-
wenn das Angebot echt stimmt dann muss ich gleich wohl den Staumelder am Navi anmachen weil gesammt TT unterwegs ist zum entsprechenden Laden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!