w880i für 99,-

• Ja wie denn nun? Gibt es das Angebot wirklich? Gilt es nur für bestimmte MM oder ist es überall zu haben?

• Re: w880i für 99,-

Zitat

Original geschrieben von zapfer
    bei unserem lieblings elektro markt/kette gibts heute das w880i für 99,-
    ...
    weiss jetzt einer ob es simlock hat oder nicht ?????

Bitte beantworte doch zunächst einmal folgende Fragen ;)

1. Bei welchem Elektro-Markt?

2. Neueröffnung?

3. In welcher Stadt?

4. Prepaid Karte von welchem Provider?

Oder noch besser, poste einfach mal den Scan vom W880i Angebot :top:

Andy :)

• was soll denn dieses posting ohne wirklich belegt fakten?

ich fahre heute nachmittag nach köln fußball schauen, da werde ich beim mm einmal vorbei schauen und dann heute abend berichten was wirklich war!

• Hat denn sonst niemand diese Info? In einer halben Stunde macht hier der Markt auf... wenn das stimmen sollte... oder ist es nur eine Urban Legend :gpaul:

• Er wird so lange nicht die Quelle posten bis er da war und seine gekauft hat.

Nicht das noch irgendeiner vor ihm da ist und die 880 weg kauft.

• Zitat

Original geschrieben von zapfer
    das ist prepaid-paket nix vertrag !

weiss jetzt einer ob es simlock hat oder nicht ?????

Poste mal ne Werbung! Musst ja nicht den Markt verraten. ;) Ich kann es so nicht glauben. Wenn dann wird es ohne Lock sein. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand so hochwertige Geräte lockt. Vielleicht auch ein Druckfehler und es sind am Ende W200...?

• Was ist denn das für ne Nulpe? Hier irgendetwas halbgares ohne Hand und Fuß zu posten und dann zu sagen, Hach ich schnappe mir jetzt 1000€ und hol mir die Dinger.
    So viele kriegst Du so oder so nicht registriert wenn es denn stimmen sollte.

• ich habe im auf der seite vom mm im pdf-angebotsflyer geschaut. da stand nichts.
    auch habe ich mal gegoogelt, auch hier keine ergebnisse gefunden die in diese richtung gehen.
    ich glaube das angebot gibt es nicht und er will uns verschaukeln, oder es wird ein neuer markt eröffnet und das ist dort das top-angebot!

aber selbst dann schlecht vorstellbar. es kostet ohne vertrag rund 300,- euro, 99 wäre ein drittel des neupreises!

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    So viele kriegst Du so oder so nicht registriert wenn es denn stimmen sollte.

Chuck Norris schafft das! :D

Nee aber mal im Ernst... Für 99€ ohne Lock würde ich wohl auch schwach werden. Wird zwar Debitel sein vermutlich (wenns MediaMarkt ist), aber dabei könnte man sich das überlegen.
    Evtl. o2 Genion Card S?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!