Aufgaben Liste E65

• Hallo erstmal,

ich habe seit ein paar Wochen das E65 und nutze dieses viel beruflich, da ich sehr PPC verwöhnt bin stört mich am Handy die Aufgabenverwaltung.
    So bin ich vom Pocket PC gewöhnt, dass er mir nur die Aufgaben für diesen Tag anzeigt und nicht alle die in der Verwaltung gespeicherten.
    Meine Frage ist, kann das eingestellt werden? Ich habe schon das ganze Handy auf den Kopf gestellt nach einer Einstellmöglichkeit gesucht. Hat da jemand eine Lösung? Danke!

Grüzi Holgi

• Gehe einfach in den Kalender auf den aktuellen Tag und es werden dir die Aufgaben für heute angezeigt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Denke er will die Aufgaben im Active Standby sehen, da gibts AFAIK keine Lösung dafür, ausser vielleicht mit Kalendersoftware von Fremdherstellern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Denke er will die Aufgaben im Active Standby sehen, da gibts AFAIK keine Lösung dafür, ausser vielleicht mit Kalendersoftware von Fremdherstellern.

Gruß Deifie

Ja, der Ansatz ist richtig, oh je schon wieder Soft. installieren.
    Kann Nokia nicht einfach Ihre Soft. so gestallten das es auch mal funzt.
    Sei es der Wecker, der AB im Handy usw. was da alles nicht drin ist. :D

Na dann schau ich mich mal nach einer Software um die das kann.
    Wenn jemand eine Soft. kennt, bitte einen Tipp abgeben.
    Aber Danke für die Beiträge.

Grüzi Holgi

• Also wenn ich dich richtig verstehe:
    Ich gebe folgende Aufgabe ein: Essen kochen...
    Dann speicher ich die und auf dem aktiven Standby soll dann "Essen kochen" angezeigt werden?

Wenn ja,dann funzt das bei mir mit "Papyrus"

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Also wenn ich dich richtig verstehe:
    Ich gebe folgende Aufgabe ein: Essen kochen...
    Dann speicher ich die und auf dem aktiven Standby soll dann "Essen kochen" angezeigt werden?

Wenn ja,dann funzt das bei mir mit "Papyrus"

MfG

Hallo erstmal,

äm ja so ungefähr,
    also bei meinem PPC ist es so,
    Im Display steht - 5 Aufgaben Heute 24.08.2007 – klick ich drauf sehe ich die Aufgaben für diesen Tag.
    Beim Nokia sehe ich alle aufgaben im Display nicht nur für diesen Tag 24.08.07 statt der 5 sehe ich dann 135, drück ich drauf sehe ich auch alle.
    Ich Sync. mit Microsoft Outlook und in dem Prog. ist es ja auch so wie oben besch.

Danke! Und Grüsse

Holgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!