Du allein solltest wissen, ob Du ein funktionierendes Handy brauchst, oder nicht!;)
Geschenkt bekommst Du wahrscheinlich keins!
Handy-Virus oder zufall?
-
-
-
Gibt es eigentlich überhaupt einen Virus für S60 ? Hab noch nie was davon gehört. Angeblich soll F-Secure auch völlig sinnlos sein. Hab noch nirgends gelesen das ein Virus auf S60 Handys rumwandert.
S40 ist technisch kaum zu realisieren. Aber bei S60 braucht man doch auch eine Bestätigung vom Nutzer wenn ein Programm was senden will also kann es sich nicht weiterschicken ?
-
Für 1st und 2nd Edition gabs ein paar sich auch ohne das der User was bemerkte weiterschicken konnten, per BT und per MMS.
Für 3rd gibts AFAIK noch keine, ist wohl denk der Zertifizierungsgeschichte...Gruß Deifie
-
will mir das Nokia 6233 kaufen... hat soziemlich alles was ich brauche:
UMTS, Wap, 2MP kamera, integrierte Stereo-Lautsprecher (so ziemlich laut), bluetooth... mit javasachen kann man glaub ich auch auf die kamera zugreifen...
hab das 6230 eh nur fürs i-net und Musik benutzt... Wap ist mit Aldi-Talk richtig billig (24cent pro MB).
Also es gibt keine andere Lösung, das Handy zu retten, als ein Firmware update??? -
Zitat
Original geschrieben von MavqaH
will mir das Nokia 6233 kaufen...,,, integrierte Stereo-Lautsprecher (so ziemlich laut)........Du hast sicher noch kein 6233 gehört!? Stereo-Lautsprecher heisst nicht automatisch ziemlich laut , jedenfalls nicht bei den ersten 6233 die rauskamen.
-
doppelt. *grrr*
-
Mein Onkel hat nen 6233 und ich find das laut, wenn man das richtig einstellt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!