Ich suche ein Handy mit einem seitlichen Sim-Karteneinschub, also einfach von außen. Gibt es sowas eigentlich noch ?
Ich will meine Karte auch in einem fest eingebauten Autotelefon nutzen und daher das Problem mit dem Kartenwechsel und eine Zweitkarte wird nicht angeboten.
Handy mit seitlichem SIM-Karteneinschub
-
-
-
-
Also das 7610 definitiv nicht, habe ich selber und um die SIM-Karte zu erreichen nimmt man alles auseinader.
Das A835 scheint mir auch nicht, denn die Bilder geben diese Info nicht her.
Ebenso bei dem 6111.Also um es noch einmal zu sagen, ich suche ein Handy bei dem ich die SIM-Karte schnell wechseln kann, also mit Zugang von außen.
-
-
Das iPhone hat den Slot oben, auch von aussen zugaenglich. Vorteil scheint zu sein, dass man das Phone nicht mal neu booten muss. SIM raus, SIM rein, fertig.
-
Das iphone ist doch etwas teuer. Es kann auch ruhig ein älteres Modell sein.
Beim link von wimpi80 geht es eher um die Problematik der SIM-Karte. Dort stehen jedoch keine Handyangaben, für einen seitlichen Einschub, mit Ausnahme von vielleicht dem A835. Übrigens findet man das A835 nicht einmal auf der Motorola-Seite, warum auch immer. -
Weil es offiziell nie in Deutschland vertrieben worden ist....
Gruß bungee1
-
Das HTC Touch hat einen seitlichen SIM und Micro SD Karten Einschub
-
Wäre da das 7650 nicht was? Musst zwar eine kleine Abdeckung über der Kamera abnehmen, aber das sollte doch gehen?
-
Siemens SL42/45 hatte das.
Meiner Meinung nach immer noch ein Klasse-Gerät. Vor ein paar Tagen ist ein angeblich neuwertiges bei ebay für knapp 60€ weggegangen. Fast hätte ich´s gekauft, aber ich hab schon eines
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!