Lohnt es sich noch ein T39m zu kaufen ?

• es war das r520m gemeint. es ist zwar ohne antenne genauso gro´ß wie das 6310 (aber leichter und schöner) und passt auch in meine normalen jeanshosentaschen - ok, kommt im sitzen nicht ganz so gut, aber es ist ja eh immer in der jacke.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Habe mir vor kurzem auch ein T39m geholt! Besitze u.a. auch noch das T68i,das ja die Weiterentwicklung des T39 darstellen soll, doch leider will ich trotzdem mein "Neues" nicht mehr aus der Hand geben!! Irgendwie hab ich bis jetzt noch kaum ein Handy in der Hand gehabt,was an die Verarbeitungsqualität des T39m rankommt! (ausser vieleicht dem SL45i was ich mal hatte9 Mein Fazit also: Kaufen lohnt sich auf jeden Fall noch!!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Nur, um es klarzustellen, weil es schon zweimal kam: ich meine R520m !!
    Das 39 hat sich sowieso schon erledigt, weil es kein dolles Adressbuch hat..

• Und es (r520m) ist viel größer. Ich möchte aber weder ei T39 noch ein R520m, da bei beiden das Adressbuch gleich besch... ist, da kann man nämlich nur Nummern und keine Adressen speichern. Jetzt verstanden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!