2 x hinfallen auf Parkplatz und eine Nacht im regennassen Rasen haben meinem auch nicht geschadet, abgesehen von ein paar Kratzern.
Lohnt es sich noch ein T39m zu kaufen ?
-
-
-
Zitat
leider hängt das Gerät bei der Eingabe im Gegensatz zum ME45 etwas hinterher.
Es hängt zwar hinterher, aber im großen und ganzen ist das wie bei der SQL-Datenbank, mit der ich arbeite.
Man tippt einen ganzen absatz ein und sieht nichts, von dem was man schreibt, und dann erscheint alles auf einmal.
Beim T39 ist das bei mir auch so, ich kann weitertippen und dann kommen die BST halt etwas später. Ich nutze allerdings kein T9, das geht mir eh nur auf den.. äh die erven. -
also die stabilität des t39 kann ich nur bestätigen, ist mir schon durchs zimmer geflogen und ziemlich oft auf den boden gefallen und trotzdem keine probleme (selbst der vibra ist nicht laut geworden!).
bei sms ist es so, wenn du schnell schreiben kannst, hängt das gerät ganz schön hinterher. das kann auch mal nerven, dafür sind die weiteren sms funktionen ziemlich praktisch lange sms, sms zähler, ems, 40 sms speicher, wie schon gesagt lernfähiges t9.
ist ja auch eigentlich egal, bein telefonbuch ist es so wenn du z.b von einem siemens einen kontakt zugeschickt bekommst, geht die adresse verloren. nur name und telefonnummer kommen an. -
-
Nach meiner Erfahrung kann man das T39 nicht töten (weder Asphalt noch Parkett schafften das). Allerdings scheinen gewisse T39 lebensmüde zu werden (Sende-/Empfangseinheit gibt auf). Meins läuft nach einem Jahr tiptop, und Ersatz drängt sich lediglich für farbigen und sonstigen Gimmick auf.
-
Meine Empfehlung: R520m
Vorteile gegenüber T39m sind:
größeres Display, zusätzlicher seitlicher Schalter zur Sprachaufnahme, Freisprecheinrichtung mit Lautsprecher, Bewegungsmelder (Näherungssensor, zu verwenden in Verbindung mit Wecker und Lautsprecher), bessere Akku-Performance, robustes Gehäuse (kein billig-Plastik wie beim T39, größere Tasten (T39m ist eher die weibliche R520m-Variante; zu bedienen lassen sich die Tasten wirklich nur mit schmalen Frauenfingerchen). -
...Nachteile:
-GRÖßE !!!Das Teil ist für mich einfach nicht gemacht, weil es nicht hosentaschentauglich ist...
-
nachteil -> größe??? was??? zu klein oder wie? oder meinst du das r520m?
weil das ist wirlich groß und nicht hosentaschen freundlich, außer du bist ein richtig großer mann mit großen händen(die solche riesen tasten brauchen) und riesen hosen hat, wo solche handys reinpassen -
Das T39 ist nur wärmstens zu empfehlen..
ich hab zwar wie manch anderer die frühen "kein Netz" geschädigten Versionen wieder tauschen bzw. verkaufen müssen aber der drang "Sucht?!!" nach diesem geilen grünen phantastischen Display und dem kalten Gefühl des Metallrahmens hat mich vor paar monaten eingeholt, so daß ich nicht anders konnte und mir n leckeres nigelnagelneues t39 über E$ay geholt hab.
Trotz t68 /8850/ME45/s55/6610/8910/7650 die gekommen sind und bald wieder entschwunden sind in fremde Hände hat es für mich immer noch den stärksten Reiz..mit starken entzugserscheinungen.
in Verbindung mit nem mp3 headset (20euro) und nem bluetooh dongle(39euros) ne menge funktionierende Technik. Das t39 geht für um die 150-200 euros her.
also ruhig zugreifen .. aber keins kaufen was älter als n halbes jahr ist
gruß
-
größe? ich glaube ihr habt nen rad ab! das ding ist doch super-klein!!
nur das t600 ist kleiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!