Hallo !
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein T39m zuzulegen, obwohl es schon so alt ist.
Wär mit Neuvetrag.
Zur Zeit hab ich ein ME45.
Alternativen wären Alcatel OT715 (gaanz vielleicht 6310i).
Hier im Forum findet man nichts zusammenhängendes bzw. will ich mich nicht durch 8 Seiten Suchergebnisse zu "T39m" durchwühlen und einen Testbericht gibt es ja nicht.
Wie schaut´s denn mit dem Menü aus ? Es soll ja ziemlich langsam sein.
Sprachqualität ?
Organizer ? Hat´s ein Adressbuch mit echten Adresseinträgen oder nur 3 Nummern (Dann wär es nämlich schon ausgeschieden)?
Hat einer Live-Bilder?
So, jetzt habt ihr erst mal zu tun, wenn´s noch was gibt, melde ich mich.
MfG
Der Bär
Lohnt es sich noch ein T39m zu kaufen ?
-
-
-
Da ich nicht viel Zeit habe, hier mal meine Erfahrungen in Kurzform:
Sprachqualität: Spitzenklasse
Emfpang: Gutes Mittelmaß
Menü: Schnell genug, deutlich besser als beim T28s. Etwa vergleichbar mit dem 6210
Verarbeitung: Super
Robustheit: Super
Also ich kann es uneingeschräkt empfehlen. Auch wenn ich meins 2x tauschen lassen musste wegen dem Kein Netz-Bug, aber die Geräte aus Mitte 2002 haben da anscheinend keine Probleme mehr mit.
-
Schicke ein Stoßgebet gen Himmel, daß Du vom "Kein Netz- Bug" verschont bleiben mögest! Bleibst Du das, hast du ein hervorragendes Gerät in Händen. Was die Ausstattung angeht ist es noch immer up to date, mal von Farbdisplay und Poly-Tönen abgesehen.
Das Handling mit der Klappe war für für mich der Clou schlechthin! Habe das so vermißt, nach dem T39m, daß wieder ein Klappenhandy für den Alltag her mußte (T720).
Wie gesagt: wenn Dir die Klappe liegt, Du von o.g. Bug verschont bleibst und Dir das relativ kleine Display nix ausmacht und noch dazu es zu einem guten Preis angeboten wird: Greif zu! -
:top: ich hab meines anfang diesen jahres verkauft. etwa 2 monate später habe ich mich geärgert bis ich mich dann durchrang mir wieder eines zu kaufen. nun habe ich wieder eines seit ca. 3 wochen. und ich bin glücklich. zwischendurch einiges ausprobiert, wie farbdisplay und polyphonie.....das ist nix für mich. ich will ein handy welches ich nicht stest am ladegerät hängen haben muss und mit dem bsl11 bin ich jetzt schon fast 1,5 wochen ohne nachtanken. das display stört mich nicht, die klingeltöne sind klassisch, die klappe einfach cool. und dann: blauzahn, gprs, hscsd, triband, infrarot.....ich bitte dich: zu dem preis!!!! meiner freundin gefällt die antenne nicht: sie sagt schornstein:p eines noch: der magnesiumrahmen: kein knarzen, kein knacken. stabiler geht´s nicht!
-
Wo kriegt man es denn mit TellySmile (am besten für lau) ?
Weder bei INWA noch bei ebay kriegt man´s.
Der Bär -
Re: Lohnt es sich noch ein T39m zu kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Hat´s ein Adressbuch mit echten Adresseinträgen oder nur 3 Nummern (Dann wär es nämlich schon ausgeschieden)?Ausgeschieden.
Frank.
-
Tach Leude,
hab u.a. ein T28s. Kann dir das T39m nur empfehlen, wenns noch besser ist als das T28s,dann sowiso!
Okay, das Menü beim T28s ist nicht wirktlich schnell, aber es geht noch (wenn man bedenkt, wie alt es ist).Sony Ericsson rules!:p
-
habe mit dem erscheinen des T68i mein T39m verkauft, aber es sofort schmerzlich vermisst, alleine die Klappe daran hat man sih schnell gewoehnt! Der Empfang ist echt Spitze und im Bereich connectivity ist es immer noch up to date!
Das Ende der GEschichte war, dass ich mir vor 5 Wochen eines der letzten T39ms gesichert habe! Jetzt sind wir wieder vereint und werden nie wieder getrennt werden!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Habe seit letztem Januar ein T39m, und selbst wenn ich mir jetzt per Vertragsverlängerung ein neues holen könnte, ich wüsste einfach kein Handy, dass mir auf Anhieb besser gefallen würde.
Vielleicht ein T300.
Mit Kamera. Und Bluetoothadapter.
Aber letzteres ist beim T39 auch integriert. Und die Kamera ist ja auch nicht soo prickelnd.
Tja... -
Lest doch einfach mal die Postings durch,
dann seht ihr, dass die anfangsgestellte sich geklärt hat:
ZitatOriginal von witzbold (im Eröffnungsposting):
Organizer ? Hat´s ein Adressbuch mit echten Adresseinträgen oder nur 3 Nummern (Dann wär es nämlich schon ausgeschieden)?
ZitatAntwort von Blarney:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von witzbold
Hat´s ein Adressbuch mit echten Adresseinträgen oder nur 3 Nummern (Dann wär es nämlich schon ausgeschieden)?--------------------------------------------------------------------------------
Ausgeschieden.
Frank.
Es lassen sich keine Adressen im Adressbuch speichern!
Grüsse
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!