Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Man bekommt eine "komische" Systemmeldung mit der man überhaupt nichts anfangen kann (..)
Gibt es tatsächlich an dieser Stelle eine unverständliche Meldung?
ZitatLeider kann ich aber z.b. den Preis von dem Datenkabel nicht aktualisieren. Jetzt sucht z.b. jemand dieses Datenkabel und sieht das ich das für 10€ da drin stehen habe. Der denkt sich geiler Preis und schreibt mich an. Nun habe ich das Datenkabel noch und da es das Datenkabel fast nicht mehr gibt will ich es natürlich nicht zu dem alten Preis abgeben der noch im Posting steht. Entweder lüge ich denjenigen jetzt an: tut mir leid habe ich nicht mehr oder sage ihm einen "neuen" Preis wobei derjenige mich dann fragt warum ich denn dann 10€ ins Angebot schreibe. Soll ich jetzt etwa jedes mal den Post neu erstellen (was bei ein paar eingefügten Bildern doch recht lästig sein kann) oder einen Admin nerven nur um eine Kleinigkeit zu ändern?
Du hast deinen Thread mehrmals mit dem Wort "update" nach oben befördert. Was spricht dagegen, eine Preisänderung hineinzuschreiben - auch wenn sie im Gegensatz zu den meisten Fällen eine Änderung nach oben ist?
Die Regelung bringt dich sicher nicht zum Lügen.
ZitatDas Biete Forum hat meiner Ansicht nach jetzt schon eine viel zu hohe Geschwindigkeit mit der Postings "versinken". (..)
Von meiner Seite aus also weg mit der Sperre... ansonsten komme ich halt zu erheblich mehr Postings....
Das "schnelle Versinken" lieht an der Anzahl der Angebote und daran, dass nach 3 Tagen die Angebote "geuppt" werden.
Du hättest also keine (!) höhere Anzahl an Beiträgen in deinem Angebotsthread.
ZitatMit nicht so freundlichen Grüßen!
Du nutzt kostenlos ein Angebot eines Forums, um mit deinen Sachen Geld zu verdienen. Bist einer Änderung der Regeln bist du anscheinend nicht zufrieden. Soweit ok, aber warum "nicht so freundlich"?
Sowas muss wirklich nicht sein.
Grüße, Öle