Hardwarekombinationsthread

• Intel Core 2 Duo 6420 @ 2,66Ghz auf nem Gigabyte P35-DS3 mit einer X1800XT von Sapphire und 2GB Ram.

Bei einem Intel System geht nix über eine Intel Board + Chipsatz, da ist nVidia lange nicht so gut wie bei einem AMD Sockel. Wenn mal aber ein SLI System haben möchte kommt man drumrum, nur wer hat das schon?! ;)

Als bestes Board (Preis/Leistungsstechnisch) würde ich momenten (bei Intel) das Gigabyte P35-DS4 nennen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ist das kompatibel ??

asus striker extreme(intel sockel"775" und nVidia"680i" chipsatz) + Q6600 + Nvidia graka

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Das wird ein richtööööööööööööööch geiles sys wenn fertig wird, aber an deiner stelle würd ich auf RD780+ und Phenom X4 warten wenn du echte power willst^^

• Willst du wirklich wissen, was ich habe?

Naja, wollen wir mal nicht so sein:

Core2Quad Q6600 auf einem GA-P35-DQ6 Mainboard, befeuert mit 4 x 1GB Qimonda PC2-6400U DDR2-800 (HYS64T128020HU-2.5). Grafikmäßig wird das ganze angetrieben von einer Matrox Parhelia mit 4 19" TFT Monitoren.
    Das ist auf der Arbeit.
    Zu hause bin ich deutlich genügsamer,
    1x 17 Zoll CRT von Sony, 1GB RAM, 2800+ Sempron So754, MSI Mainboard mit onBoard Grafik. Das reicht mir ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Seit über einem Jahr schon ein Asus A8N-SLI-Premium Board mit AMD X2 4200+ und dazu eine ATi X1800XT.
    Obwohl nur Sockel 939, schlägt sich die Kombi recht wacker.
    Wirklich verzweifelt ist das System bis dato nur an "Lost Planet", aber das liegt eher an der beschissenen Programmierung.

Ein neues System kommt bei Zeiten zwar auch noch, aber das hat noch etwas Zeit, daher habe ich aktuell auch noch keinen Schimmer, was für Komponenten dann rein sollen.
    Abgesehen davon, dass es dann ein Vista Rechner wird, um DX10 nutzen zu können, auch wenn es mir lieber wäre, es würde ein DX10 Update für XP geben. Aber das ist eine andere Geschichte...

• Shuttle SD39P2 (Intel 975X)
    Core 2 Quad Q6600 @ 3 Ghz
    OCZ 4GB RAM
    Asus EN8800GTX
    WD Raptor 74GB

Kleines Kraftmonster :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!