Sony Ericsson Stereo Bluetooth Headset HBH-DS220

• Habe ebenso sehr positive Erfahrungen mit meinem DS-200 (nur beigelegter Kopfhörer anders AFAIK) in Verbindung mit dem K800i gemacht.

Sehr gutes Teil - nur Tasten zum Einstellen der Lautstärke fehlen :( , man muss stets das Handy rausholen.

• Wie sind denn die Akkulaufzeiten des DS200 imvgl zum DS970?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich habe kein DS970 - kann also keinen Vergleich anstellen.

Zum DS200 kann ich bzgl. Akku auch nicht soviel sagen - achte nicht so darauf. Auf jeden Fall hält es beim Musikhören mehr als 3 Stunden, kürzlich im Flugzeug getestet ;) .

Ich finde es Klasse, mit einem guten Kopfhörer ist der Klang Spitze (den mitgelieferten habe ich nicht einmal ausgepackt).

• *hochzerr*

Schließe mal zwei Fragen an, da ich gerade den Kauf überlege (für G900):

Zitat

Die Befestigung an der Kleidung durch ein Clip ist mir zu unsicher.

1. Wieso das? Bei anderen, z.B. dem oben favorisierten HBH-DS980 baumelt das Teil doch nur herum?

Wo ist es also sicherer?

2. In den Rezensionen bei Amazon schreibt einer:

Zitat

- offiziell ist kein "Skip Track" "Last Track" Funktion (bei mir macht ein Doppelklick auf "Play" einen Skip Track, das ist aber nirgends beschrieben und sehr von der Klickgeschwindigkeit abhängig. So eine halbe Sekunde Pause funktioniert bei mir gut)

Da ist tatsächlich in der BDA nix von zu lesen.

Kann das Zitat jemand bestätigen?
    Klappt die Bedienung einigermaßen anständig?

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich habe mir auch das Headset bestellt und mußte feststellen das es doch nicht so kompatibel mit dem N95 ist wie es auf deren HP steht. Musikhören kann man mit dem N95 Media Player. Aber nicht leiser machen ... entweder laut oder STUMM. Hab mir mal den Alon MP3 Player draufgemacht und siehe da, man kann auch die Lautstärke regeln.
    Das größte Problem allerdings ist, das man damit nicht freisprechen kann. Es kommt nichts über die Hörer wenn man jemanden anruft o.ä.
    Außerdem dauert es sehr lange bis das N95 merkt, das man das Headset schon lange ausgeschaltet hat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!