N95 Menüpunkt Internet lässt sich nicht mehr öffnen - was tun?

• Hallo Leute, seit heute (ohne ersichtlichen Grund) lässt sich bei mir der Menüpunkt Internet - nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche denn Punkt zu öffnen geht das Gerät sofort in die Ausgangsstellung - so auch beim Lesezeichen auf der rechten Auswahltaste.

- Woher kommt das ?
    - Was kann ich tun ?

Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• habe Gerät natürlich komplett resetet - nix - der Menüpunkt ist nicht mehr zu öffnen. Habe ebend nochmals die neue Software übergebügelt - auch nichts!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also wenn Reset und Update nichts bringen, wirst du wohl um den Gang zum NSC nicht umhinkommen. Aber seltsam klingt das schon...kann sowas an der Hardware liegen?

• Hallo,

war bei mir auch so !

Erst konnte ich das Internet nicht mehr starten.

Danach ist allerdings das komplette Display ausgefallen.
    Es soll wohl ein defektes Flachbandkabel sein !?
    Da Nokia wohl sehr lange Lieferzeiten für
    Ersatzteile hat, musste ich das komplette Gerät
    leider einschicken lassen.

Es soll mindestens 3 Wochen dauern.
    Vermutlich wird es aber länger sein.

N 95 , 16 GB scandisk, 30....
    N97 (21.0...), 8 GB, Superflat Internet VF
    FritzBox 7270

• war bei mir auch manchmal so: probier folgendes: starte dein Handy neu ohne Speicherkarte und leg sie ein wenn das Handy vollständig gestartet ist! Wenns das war müssen wir mal vergleichen an was für SW es liegen könnte

• sieht übel aus... ich glaube nicht das ich es retten kann, werde es wohl einsenden müssen :flop:

• Man das hört sich ja alles heftig an, und ich reg mich auf weil ich ständig den Zugangspunkt neu bestätigen muss. :eek:
    da kann ich ja froh sein das ich mich wenigstens ins Netz einwählen kann.
    :D

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• ja sei mal froh... seit 3 Monaten kein Ärger mit meinem N95 - ich liebe es... und dann sowas. Aber was solls, ich brings morgen ins NSC.

• Bei manchen hat schon ein Rückspielen eines Backups von vor dem Problem geholfen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tatsache Gerät ist geretett! Danke Deifie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!