Neue Siemens-Modelle ab Februar `03!

• Tiefflieger

1.) Kann Siemens einige der Features, die du aufgezählt hast, nicht alleine verwirklichen (z.B. EDGE).

2.) Braucht der Massenmarkt bzw. die etwas höhergestellte Zielgruppe nun wirklich nicht alle aufgelisteten Features, das sind nicht alles so Freaks wie du...

3.) Zuguterletzt würde ein solches Fon 'ne Menge Asche kosten, und wäre für eine viel zu kleine Klientel erschwinglich und sinnvoll zugleich.

Verabschiede du dich mal von deinen Traumvorstellungen :rolleyes:

• *lol*iger Artikel.
    Ich hab im USP einfach mal die Vermutung angestellt, dass es evtl. ein OLED Display haben könnte (erschien mir logisch, da Osram Tochter von Siemens ist etc.) und schon nehmen die das auf der Seite für bare Münze. Toller haufen :top:

UMTS auf Basis des SL55? Kann nur ein Witz sein...

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

UMTS auf Basis des SL55? Kann nur ein Witz sein...

Ist es aber IHMO nicht ;)

Ich weiss zwar nicht ob das jetzt genau hier rein passt, aber das SL55 wird kommen im Frühjahr aber was noch viel wichtiger ist, es wird ein SL45(i) Nachfolger kommen, er ist schon geplant ;) Ihr könnt euch aber Fragen wie Wann? und was es haben wird... gleich mal sparen, es ist definitiv nur Sicher das Siemens an einem "echten" SL45i Nachfolger arbeite :)

Es werden in den ersten 2. Quartalen ne Menge Handys von Siemens kommen, mehr als bisher in diesem Thread bekannt ist ;)

• O.K. damit ist die Quelle nun zumindest mal geklärt.
    Ist also nichts dran. ;)
    Schade eigentlich :D

• Neue Siemenshandys

Also ein Duell U10 vs. A830 dürfte spannend werden. Bin auch mal gespannt wer siegt....

System

P.S: Hat jemand Infos und/oder vielleicht pics vom ML55?

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Hallo h00ligan,

In ein paar Jahren wird das alles auf einem Chip sein und unter 50 Dollar Kosten.
    Zu 2. kann ich nur sagen, dass nicht die Bauteile teuer sind. Sondern das KnowHow das drin steckt. Jeder schaufelt sich selber sein.... Nokia hat viel, aber keine Qualität.
    Bei 1. UMTS ist veraltet und nicht konkurrenzfähig. EDGE ist sicher wirtschaftlicher. Dort wo man Multimedia braucht, hat es überall WiFi Hotspots und andere schnelle Zugangstechniken.

Tatsache ist, dass Asiaten über unsere Handys lachen, nicht aber über GSM. Die Amerikaner sind zwar im Handybereich nicht so fortschrittlich, aber das wird sich auch bald ändern. Telekommunikation und Handy ist nicht gleichzusetzen.
    Im Multimediabereich ist die USA und Japan sowieso 1 Jahr voraus.

Wenn wir nicht Infineon, welches abwandert, oder Philipps hätten sähe es düster aus. Klar IBM oder ein paar andere Forschungstätten sind noch konkurrenzfähig. Der Hoffnungsträger der grossen GSM Hersteller ist Symbian. Was ich bei Psion sah konnte mich nicht überzeugen, bei MS braucht es noch 2 Generationen.

Nichts desto trotz, das SL55 sieht edel aus.
    Vom hören sagen ist das S55 Akkustisch wie Empfangstechnisch leider nicht top.
    Auf UMTS Geräte mit echter Game- und Multimediapower müssen wir noch 2 Jahre warten (Standby und Nutzungszeit).

PS. den Anrufbeantworter im Handy oder Kabeldownloads von JAVA gibt es nur mit Asiatischer Software. Man nimmt hier viel zuviel Rücksicht.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    [...]Vom hören sagen ist das S55 Akkustisch wie Empfangstechnisch leider nicht top[...]

Da hast Du wohl etwas ganz falschen in die Ohren bekommen...!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!