Neue Siemens-Modelle ab Februar `03!

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger

[...] oder Kabeldownloads von JAVA gibt es nur mit Asiatischer Software. Man nimmt hier viel zuviel Rücksicht.

Gruss Tiefflieger

Wieso, das S55 kann das jetzt auch wieder... Hatte wohl nur mit dem 'Consumer Character' der kleineren Phones zu tun, und das sich die besseren da irgendwie abgrenzen müssen... :D

so long...

BigShadow

• Was gibts neues?

So, nachdem ich jetzt 10 Tage das S55 getestet hab und nun doch zu dem Entschluss gekommen bin, dass es mir eigentlich nix bringt, bin ich jetzt wieder zurück auf mein S45. Da sehe ich wenigstens ob ich eine SMS bekommen hab oder nen Anruf ohne immer die Beleuchtung anmachen zu müssen.

Vom Design her hat mich das S55 begeistert, aber insgesamt hab ich mir doch mehr davon versprochen:

Tastatur ist MIR zu fummelig
    Display kann man ohne Beleuchtung nicht ablesen
    Mit den Bildern der Cam kann ich auf dem Display nix anfangen
    Eine Cam in Verbindung mit nem Handy macht finde ich nur dann Sinn, wenn man mit den Bildern auch auf dem Display was anfangen kann und wenn die Cam integriert ist. Wenn ich nämlich immer erst die Cam zusätzlich einstecken muss, dann kann ich auch meine Ixus mitnehmen! Für Schnappschüsse (für mehr brauchts die ja auch nicht) ist ne integrierte Cam aber ne feine Sache!

Das sind eigentlich die drei KO-Aspekte zum Thema S55 für MICH. :rolleyes:

Als eingefleischter Siemensfan muss ich mich dann aber doch fragen: Auf was soll ich warten :confused:

Meine Wünsche gehen eigentlich in Richtung eines P800 nur flacher, mit nem ansprechenderen Design u n d von Siemens :D

Ich hoff dass so etwas in den nächsten Monaten bei Siemens in Sicht ist. Ansonsten muss ich wohl doch umsteigen.

Sehr gelungen finde ich auch die Lösung der Klappenhandys. Farbdisplay im Aktivmodus und ein s/w Display zur Info im Standby-Modus.

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!