Neue Siemens-Modelle ab Februar `03!

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Wo waren denn die schwätzer die Siemens schon totgesagt haben.

*lol*

Vielleicht sollten die Träumer erstmal abwarten. Das S55 sollte ja auch DER Megaknaller werden und ist im Grunde nur gut aber bestimmt kein Knaller... :D

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    So ein UMTS-Handy könnte doch niemals mit Nokias 6650 oder Motorollas A830 mithalten, oder?

Muss es das denn? Es könnte ja auch sein, dass es auch im UMTS-Netz noch Leute gibt, die keinen "Palm XXL mit GSM-Modul" mit sich rumschleppen wollen... ;)

• also kann mich da dem herren über mir nur anschliessen
    ein umts phone in der grösse des 6110 ist nicht so toll, da würde mir das u15 schon eher zusagen, spiele usw. kann man ja damit ziehen, das einzige was fehlt ist dann die kamera - was mich eh nicht soo sehr juckt

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Was ist eigentlich mit dem CL50? :confused:
    Das sollte doch schon im Dezember angeboten werden.

Oder verzögert sich die Einführung bis Februar?
    Dann könnte auch das CL50 eines der gesuchten Telefone sein. :rolleyes:

• Siemens könnte mit dem Motorola A830 mithalten, wenn das U10 in serie geht, würde bestimmt interessant mitanzusehen sein, welches der kunde kauft, wenn beide nebeneiander für den gleichen preis in der vitriene stehen :D

ich denke mal das eine große deutsche firma da die nase vorn hätte, ich verrate aber nicht welche ;)

• Zitat

Original geschrieben von matikl
    Was ist eigentlich mit dem CL50? :confused:
    Das sollte doch schon im Dezember angeboten werden.

Oder verzögert sich die Einführung bis Februar?
    Dann könnte auch das CL50 eines der gesuchten Telefone sein. :rolleyes:

Einführung des CL50 ist für die 1. oder 2. KW 2003 geplant. Es geht ja nur um die Vorstellung Mitte Februar und zur Cebit.

Wenn ich sage, dass das U15 auf dem SL55 basieren soll, schließt das ja nicht aus, das noch eine Kamera integriert oder ein anderes Display eingebaut wird. Also hört auf rumzunörgeln und Produkte totzureden, ehe sie Siemens überhaupt fertig entwickelt hat.

• Ja aber ihr müsst zugeben, dass UMTS mit so einem kleinen Display wie beim SL55 wenig Sinn macht, oder? UMTS werden sich sowieso erstmal nur Business-Kunden leisten können, weil die Grundgebühren viel zu teuer sind und ein Business-Kunde möchte glaube ich keine Spiele runterladen sonder eher Videokonferenzen oder so machen. Dafür ist ein großes Display erforderlich.

datmoe

datmoe

• Hallo Zusammen,

Ihr träumt immer von den Maga tollen Handys.
    Was sie können sollen etc.

Ziel eines jeden Herstellers ist doch, nur ein minimum von dem zu verkaufen was man wünscht. Damit man in 3 Monaten, das noch bessere bekommt.

Es braucht nur ein vernünftiges Gehäuse, gute Lautsprecher/Mikro und eine Tastatur. UMTS/GSM/GPRS/EDGE/Bluetooth/WLAN/GrafikP/GPS/SD-MMC Chip und der Rest aller Wünsche kann man mit Software machen (JAVA, C++).

Ist das so schwer?
    PS. Siemens will WLAN und UMTS nicht im gleichen Gerät haben!

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ja aber ihr müsst zugeben, dass UMTS mit so einem kleinen Display wie beim SL55 wenig Sinn macht, oder? UMTS werden sich sowieso erstmal nur Business-Kunden leisten können, weil die Grundgebühren viel zu teuer sind und ein Business-Kunde möchte glaube ich keine Spiele runterladen sonder eher Videokonferenzen oder so machen. Dafür ist ein großes Display erforderlich.

datmoe

Kann es sein, dass Du von UMTS einfach eine völlig falsche Vorstellung hast, eine, die Dir vor ein paar Jahren/Monaten noch von Handyherstellern und Netzbetreibern sugeriert wurde? Wach auf, es wird für Dich als Endkunde kaum einen Unterschied machen, ob Du nun ein GSM-Netz mit GPRS oder ein UMTS-Netz nutzt, die wirklich hohen Datenraten bekommst Du ohnehin nur an Hotspots wie Flughäfen, Messegeländen oder Börsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!